AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"Vampire Diaries": Rebekah-Star Claire Holt verrät Details & Sneak Peeks + Promo 3

"Vampire Diaries": Rebekah-Star Claire Holt verrät Details & Sneak Peeks + Promo 3
0 Kommentare - Mi, 16.01.2013 von S. Spichala
Mit der nächsten Episode "After School Special" von "Vampire Diaries" kehrt nicht nur die Mysterieserie, sondern auch Urvampir-Sister Rebekah nach der Winterpause zurück. Und sorgt gehörig für Trouble.

Morgen kehrt die beliebte Mysteryserie Vampire Diaries aus der Winterpause zurück - und wie Rebekah-Star Claire Holt in einem Interview mit EW verriet, wird es vor allem eine Rebekah-Folge. Mit höchst ungemütlichen Konsequenzen für Stefan (Paul Wesley), Elena (Nina Dobrev), Caroline (Candice Accola) und den recht zwielichtigen Professor Shane (David Alpay).

Wie bereits berichtet, holt April (Grace Phipps) in der nächsten Vampire Diaries-Episode "After School Special", der 10. Episode von Staffel 4, Rebekah aus dem untoten Tod wieder ins untote Leben zurück und Rebekah schnappt sich Stefan, Elena und Caroline in der Bibliothek der Mystic Falls-High School. Die höchst verärgerte Urvampir-Schwester quält die drei psychisch durch ihre Fragen, teaserte Holt gegenüber EW, sie will aus ihnen Informationen über das Tattoo, das Heilmittel und die Beziehung zwischen Stefan und Elena herausquetschen. Dabei sollen ein paar sehr unschöne Wahrheiten ans Tageslicht kommen, die die Lage für Stefan, Elena und Caroline noch viel schwieriger machen soll als für Rebekah, kündigte Holt an.

Und natürlich will Rebekah Rache für ihre wieder mal "Stillegung" durch Bruderherz Klaus (Joseph Morgan). Die Beziehung zwischen ihr und Klaus war früher eng und vertrauensvoll, hat aber in den letzten Folgen arg gelitten, wie US-Zuschauer wissen. Daher sei Rebekah nun viel egoistischer geworden, sie kümmere sich nur noch um ihre eigenen Interessen - und das sei vor allem ihr Interesse am Heilmittel, so Holt.

Holt schwärmt von der Episode, weil Rebekah, die man in Vampire Diaries sonst eher als unkontrollierten Spielball anderer kennt, einmal alles selbst unter Kontrolle hat und das sehr genießt. Das zu spielen habe sehr viel Spaß gemacht. 

Zudem kehrt in "After School Special" ein weiterer Urvampir-Bruder zurück: Kol (Nathaniel Buzolic). Er hilft Rebekah, verriet Holt, indem er auch Professor Shane zur High School bugsiert, wo Rebekah ihn ausfragen kann. Das Ergebnis der Befragung soll für Shane alles andere als großartig sein...

Ob Rebekah auch Teil der geplanten Spin Off-Serie The Originals wird, ist noch unklar, sie habe das Script der Auftakt-Episode dafür noch nicht zu lesen bekommen, sagte Holt.

Hier zur morgigen Vampire Diaries-Episode noch einmal der Extended Promo-Teaser für euch sowie ein neuer Promo-Teaser und zwei Sneak Peeks, eins, in dem Damon (Ian Somerhalder) und Matt (Zach Roerig) beim Training des frisch gebackenen Vampirjägers und Bruders von Elena, Jeremy (Steven R. McQueen), zu sehen sind. Und eins, in dem Rebekah Damon begegnet...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY