Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Strain

News Details Reviews Trailer
The Strain

Vampirvirus breitet sich aus: Massig Kurzteaser zu Del Toros "The Strain"

Vampirvirus breitet sich aus: Massig Kurzteaser zu Del Toros "The Strain"
1 Kommentar - Mi, 21.05.2014 von S. Spichala
Virenartig verbreitet FX seine Teaser zu "The Strain" im Web, mit massig kleinen Schnipseln zur kommenden Vampirvirusserie von Guillermo del Toro. Wir haben euch ein paar davon hier zusammengesammelt.

Immer noch warten wir auf einen richtigen Teaser oder Trailer zu The Strain, Guillermo del Toros Vampirserie, die auf seiner und Chuck Hogans Romantrilogie "Die Saat" beruht. Zur Überbrückung vertröstet uns FX mit massig kleinen Teaserschnipseln, ganz neu ist das nicht, auch bei seinen anderen Serien verfährt der Sender so bis dann endlich mal ein richtiger Trailer eintrudelt.

Da Kurzteaser immer noch besser sind als nichts, haben wir euch ein paar von The Strain zusammengesammelt, manche etwas umständlicher, da FX offenbar ungern außerhalb der USA seine Teaser zugänglich macht. Wer unsere Updates am Rande liest, kennt den ein oder anderen Teaser schon, es sind aber auch neue dabei.

The Strain läuft am 13. Juli bei FX an, mit 13 Folgen einer ersten Staffel startet die Story über ein uraltes Vampirvirus, das sich in New York ausbreitet und Dr. Ephraim "Eph" Goodweather (Corey Stoll) und sein Seuchenschutz-Team nun untersuchen müssen. Hier die gesammelten Eindrücke für euch:


 

 

Quelle: YouTube, Vimeo, JoBlo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
21.05.2014 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
die bücher schwankten zwischen hervorragend und zäh langweilig, aber ich bin doch langsam sehr auf die umsetzung gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN