Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Artemis

News Details Kritik Trailer
Starensemble mit Jodie Foster voran

Verflucht noch eins! Trailer & Charakterposter zu "Hotel Artemis" (Update)

Verflucht noch eins! Trailer & Charakterposter zu "Hotel Artemis" (Update)
2 Kommentare - Di, 12.06.2018 von N. Sälzle
Auf sein Langfilm-Regiedebüt kann "Iron Man 3"-Autor Drew Pearce schon jetzt stolz sein: Er hat einen beachtlichen Cast versammelt. Und sich sein R-Rating vollauf verdient!

Update vom 12.06.2018: Gute Nachrichten, bereits am 26. Juli kommt Hotel Artemis auch in die deuschen Kinos! Der Concorde Filmverleih lässt uns also nicht mehr lange zappeln. Zwar lesen sich die Kritiken für den Film, der alles andere als frei von Mängeln sein und sein Potenzial nicht voll ausschöpfen soll, insgesamt eher durchwachsen, aber Spaß und Spannung scheint er trotzdem zu bieten.

"Hotel Artemis" Trailer 2 (dt.)

"Hotel Artemis" Trailer 1 (dt.)

++++

Update vom 05.06.2018: In einem neuen Hotel Artemis-Clip zitiert Charlie Day einfach mal den König der Löwen. Hakuna Matata!

++++

Update vom 01.06.2018: Erst letzte Woche durften wir uns über einen neuen Satz Red- und Green-Band-Trailer für Hotel Artemis freuen, jetzt ist schon wieder einer aufgetaucht. Dieser ist zwar nicht Red-Band, kommt aber in einer interessanten Aufmachung daher und stellt die Schauspieler und ihre jeweiligen Figuren vor. Ihr findet ihn natürlich unter dieser News. Obendrauf gibt es eine ganze Ladung von Charakterpostern.

++++
Das Hotel Artemis öffnet in einem neuen Red-Band-Trailer und in einem ersten Clip seine Pforten. Ihre Zimmer beziehen Stars wie Jodie Foster, Sterling K. Brown, Sofia Boutella, Jeff Goldblum, Zachary Quinto, Dave Bautista, Charlie Day, Brian Tyree Henry (Atlanta) und Jenny Slate (Obvious Child).

Doch was nach einer trauten Runde klingt, ist in Wahrheit ganz schön blutig. Was würde man von einem Red-Band-Trailer auch anderes erwarten? Dann kommt noch ein wenig Gefluche dazu, und schon ist das Gesamtbild perfekt. Aber was machen all diese namhaften Leute im berüchtigten Hotel Artemis?

Nun, sie spielen allesamt weniger erfreuliche Gesellen. Jeder von ihnen hat Dreck am Stecken. Das kann auch die Krankenschwester (Foster) nicht leugnen, die die Klinik für Kriminelle unter diesem anheimelnd klingenden Namen leitet. Angesiedelt ist Hotel Artemis im von Aufständen beherrschten Los Angeles der nahen Zukunft. In ihrem "Hotel" flickt die Krankenschwester die Mitglieder ihres exklusiven Klubs wieder zusammen, wenn sie auf der Flucht vor dem Gesetz verwundet wurden. Es gibt dabei nur drei Regeln zu beachten, und die droht ein neuer Gast zu brechen.

Wie sich der Streifen, bei dem es sich um den ersten Langfilm von Regisseur und hauptsächlich Drehbuchautor Drew Pearce (Iron Man 3) handelt, in den Kinos schlagen wird, stellt sich in den USA ab dem 8. Juni heraus. Für Deutschland steht ein Termin nach wie vor aus.

Quelle: Open Road Films
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
24.05.2018 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klingt, als hätte man sich einw enig bei John Wick inspirieren lassen. Aber Interessant sieht das auf jeden Fall aus. Ein gut besetzter blutiger Film. Davon bietet Hollywood in letzter Zeit mal wieder etwas mehr an. Immer her damit.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.05.2018 03:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

cool cool

Der Film macht jetzt schon mächtig Laune!

Sieht auch sehr gut besetzt aus, und hey, Jodie Foster is back! Alt ist sie geworden, aber sie passt voll in die Rolle die sie da spielt!

Den werd ich mir reinziehn!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY