Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer
Patrick Stewart teilt Key Art

Verheißungsvoll: Das neue "Star Trek - Picard"-Poster ist da!

Verheißungsvoll: Das neue "Star Trek - Picard"-Poster ist da!
23 Kommentare - Do, 11.07.2019 von N. Sälzle
"Star Trek - Picard" darf sich eines neuen Posters erfreuen und der Captain sich eines neuen Weggefährten.

Die Arbeiten an Star Trek - Picard schreiten weiter zügig voran und entsprechend werden Trekkies und alle, die es werden möchten, mit weiteren Häppchen auf dem Laufenden gehalten. So kurz vor der San Diego Comic-Con, im Zuge derer mit einem weiteren Teaser, einem Trailer oder ähnlichem Bewegtmaterial zu Star Trek - Picard gerechnet wird, ist das ein Poster.

Veröffentlicht wurde es von Patrick Stewart über seinen Twitter- und Facebook-Account und von dort aus verbreitet es sich rasend schnell weiter.

Dabei zeigt das Poster nicht viel mehr, als wir bislang schon zu Gesicht bekamen. Erneut spielt der Weinberg, auf dem sich Jean-Luc Picard offenbar niedergelassen hat, eine Rolle und wir erfahren außerdem, dass er dort nicht allein wohnt. Ein vierbeiniger Gefährte ist auf dem Poster zu erkennen, der gemeinsam mit dem ehemaligen Sternenflotten-Kapitän abgebildet ist. Die verheißungsvoll tief am Horizont stehende Sonne darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Weitere Infos wurden mit dem Poster nicht geteilt, aber lange werden wir auf diese voraussichtlich nicht mehr warten müssen. Die San Diego Comic-Con Ende des Monats ist schon fast ums Eck und irgendetwas wird diese zwangsläufig zu Tage fördern. Bei einem 90-minütigen Panel nicht anders zu erwarten.

Zuletzt ließen die Verantwortlichen verlauten, dass der Pulitzer-Preisträger Michael Chabon als Showrunner für Star Trek - Picard fungiert. Dem Cast gehören neben Patrick Stewart Santiago Cabrera (Big Little Lies), Michelle Hurd (Blindspot) und Evan Evagora (Fantasy Island) an. Zu keinem der neuen Charaktere wurden bislang Details preisgegeben.

Für den Auftakt zeigt sich Regisseurin Hanelle Culpepper verantwortlich. Aber auch Jonathan Frakes konnte für die Regie einiger Episoden gewonnen werden.

Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
11.07.2019 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Shit Moby war schneller...scorn

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Rotschi : : M. Myers
11.07.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@MobyDick

Dafür einen Hut. Chapeau. Müsste gut lachen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2019 11:18 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich sehe es schon bildlich vor mir: Ein paar romulanische Rowdies töten seinen Hund, und er geht auf Rachefeldzug auf den romulanischen Heimatplaneten. Dort haben sie alle Angst vor ihm, weil man ihn als Baba Locutus kennt, der Borgman! "Die Leute fragen mich ständig, ob ich wieder da bin! Ja, ich bin wieder da!"

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.07.2019 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Raven13

In der Enterprise-Serie mit Captain Archer hatte Archer durchgehend einen Hund mit auf dem Schiff. Ansonsten kamen eher Katzen, bzw. eine Katze (Spot!), vor.

Zum Poster:

Als ich den Hund gesehen habe, musste ich zunächst an eine andere Filmreihe denken^^

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
11.07.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Hab das Poster gestern auf Stewarts Instaprofil gesehen und war/bin hin und weg. Eine Serie auf die ich mich verdammt freue. Das Poster ist superb und gefällt mir richtig gut. Ist euch aufgefallen was auf dem Abzeichen beim Hund steht? Steht da Nr.1? Ich finds großartig

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
11.07.2019 10:03 Uhr | Editiert am 11.07.2019 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

In meinen Augen, finde ich, hat das Poster ein wenig was von I Am Legend(I Am Picard).

Nur das man auf dem Poster damals die Personen von vorne gesehen hat. Aber selbst die Farbgebung ist ähnlich gehalten.

I Am Legend

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
11.07.2019 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Tolles Poster aber die Hunderasse stört mich sehr aber der Hund wird bestimmt keine Rolle spielen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.07.2019 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ein wahnsinnig schönes Poster, das mir von der Farbgebung, aber auch vom Inhalt her unglaublich gut gefällt. Es wirkt so ausdrucksstark. Und natürlich klasse, dass Picard einen Hund an seiner Seite hat. Hunde haben in Star Trek glaube ich bisher niemals eine Rolle gespielt, oder?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY