Anzeige

Moon Knight

News Details Reviews Trailer Galerie
Erst ab November

Verspätet: Auch "Moon Knight" erhält einen neuen Drehtermin

Verspätet: Auch "Moon Knight" erhält einen neuen Drehtermin
0 Kommentare - Di, 21.04.2020 von N. Sälzle
Auch bei "Moon Knight" kommt es zu Verzögerungen. Der Drehtermin dürfte nun aber klar sein. Ob wir auch irgendwann erfahren, wer die Hauptrolle spielt?
Verspätet: Auch "Moon Knight" erhält einen neuen Drehtermin

Die meisten Film- und Serienproduktionen liegen derzeit auf Eis. Auch Disney und die Marvel Studios hat es schwer getroffen. Das betrifft zum einen natürlich Blockbuster wie Black Widow, deren Kinostart nach hinten verschoben wurde. Zum anderen aber auch die Serien.

Bei Production Weekly ist nun ein neuer Drehbeginn für Moon Knight aufgetaucht. Die Serie, die unter dem Arbeitstitel "Good Faith" entsteht, soll nun ab dem 16. November gedreht werden. Die Dreharbeiten werden 26 Wochen lang andauern.

Viele Details zu Moon Knight liegen bis heute nicht vor. Als Serienschöpfer wurden Beau DeMayo und Jeremy Slater eingesetzt. Zum Hauptdarsteller gibt es zwar einige Gerüchte. Die bewahrheiteten sich bisweilen aber nicht. Daniel Radcliffe, galt lange Zeit als Favorit, doch auch dies war weitestgehend in der Gerüchteküche zusammengebrodelt - der Darsteller dementierte diese Meldungen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige