Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

Verspätet sich "Transformers 2"?

Verspätet sich "Transformers 2"?
0 Kommentare - Sa, 05.01.2008 von Moviejones
Der Autorenstreik könnte für eine weitere Hiobsbotschaft sorgen, "Transformers 2" verzögert sich vielleicht.

Zwar wird der Filmstart für "Transformers 2" weiterhin mit dem 16. Juni 2009 in den USA angegeben. Doch bereits als dieses Datum bekannt wurde, war es alles andere als sicher und gewiss nur ein Platzhalter. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass sich die Veröffentlichung von "Transformers 2" verschieben könnte. Dies berichtet zumindestens der Hollywood Reporter. Aber ob der Startermin wirklich so wackelig ist, muss sich erst noch zeigen. Als sich Michael Bay vor einigen Tagen an die Fans gewendet hatte, sprach dieser noch davon, dass "Transformers 2" bald kommen soll. Hoffen wir also darauf, dass der Streik der Autoren bald beendet ist und uns "Transformers 2" 2009 in den Kinos erwartet.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY