Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Hannibal

Vertauschte Rollen: Neues Poster und Startdatum für "Hannibal" Staffel 2

Vertauschte Rollen: Neues Poster und Startdatum für "Hannibal" Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von S. Spichala
Mit 13 neuen Episoden kehrt "Hannibal" Staffel 2 Ende Februar in den USA zu NBC zurück. Ein neues Teaser-Poster spielt mit den bekannten "Hannibal"-Filmen und der aktuellen Lage von Will Graham.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer das Staffel 1-Finale von Hannibal gesehen hat, wird angesichts des neuen Teaser-Posters zu Hannibal Staffel 2 schmunzeln - denn auf diesem trägt nicht Hannibal Lecter die berühmte Maske, sondern Will Graham. Und das hat seinen guten Grund. Denn während wir NBCs Hannibal (Mads Mikkelsen) in einer Art Vorgeschichte zu Roter Drache in Freiheit erleben, befand sich Will Graham (Hugh Dancy) am Ende hinter Gittern.

Darauf scheint das Teaser-Poster zur zweiten Runde augenzwinkernd anzuspielen. Hannibal hat es geschafft, Will als den Verrückten dastehen zu lassen - nun, so ganz Unrecht hat er nicht, denn Hannibal musste der labilen Psyche von Will im Grunde nur einen kleinen Schubser verpassen. Wie auch immer - vertauschte Rollen sind also angesagt, Kannibale Hannibal ist frei, FBI-Agent Will Graham dagegen steckt in einer Zelle.

Das perfide Spiel zwischen den beiden soll in Hannibal Staffel 2 natürlich weitergehen, man darf gespannt sein, ob Will aus der Zelle wieder herauskommt und wie er dann vielleicht Hannibal zu überführen versucht. NBC gab nun das US-Startdatum bekannt, am 28. Februar 2014 geht Staffel 2 dort mit 13 neuen Folgen an den Start. Bei uns war Staffel 1 bei Sat.1 und über MyVideo zu sehen, zudem kommt heute Staffel 1 in einer FSK 18-Fassung Uncut als DVD und Blu-ray auf den Markt.

Quelle: NBC
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY