Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

News Details Kritik Trailer
Das kommt mal überraschend...

Vertrautes Gesicht kehrt in "Mission: Impossible 7 & 8" zurück

Vertrautes Gesicht kehrt in "Mission: Impossible 7 & 8" zurück
16 Kommentare - Mo, 03.02.2020 von R. Lukas
Es war ein großes Wochenende für verschollene Charaktere aus Action-Franchises, die auf wundersame Weise doch noch mal auftauchen. Aber gut, bei "Mission: Impossible" ist eben nichts unmöglich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Dass Stunt-King Tom Cruise (Ethan Hunt) und Rebecca Ferguson (Ilsa Faust) und höchstwahrscheinlich auch Simon Pegg (Benji Dunn) und Ving Rhames (Luther Stickell) für Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 zurückkehren, ist keine Überraschung. Christopher McQuarrie, der nach den letzten beiden Teilen - Mission: Impossible - Rogue Nation und Mission: Impossible - Fallout - auch diese nächsten beiden macht, hat aber noch einen anderen Rückkehrer in petto, den keiner auf der Rechnung hatte.

Wie immer nutzt er Twitter und Instagram, um die Katze aus dem Sack zu lassen: Henry Czerny kommt in Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 als früherer IMF-Direktor Eugene Kittridge wieder! Das ist deshalb eine große Sache, weil wir Kittridge das letzte Mal vor 24 Jahren im ersten Mission: Impossible-Film gesehen haben - seither fehlte von ihm jede Spur. Es gibt kein Entrinnen vor der Vergangenheit, kommentiert McQuarrie sein Posting kryptisch. Schon bekannte neue Castmitglieder sind Nicholas Hoult, Hayley Atwell, Pom Klementieff und Shea Whigham (Joker), wobei Hoult offenbar den Oberschurken gibt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

There is no escaping the past... #MI7MI8

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
03.02.2020 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 210 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Moviejones

da habt ihr aber Fehlinformationen bezüglich Kittridge. Er hat zuletzt Max im 1. Teil verhaftet und hatte in den Fortsetzungen leider einfach keinen Auftritt mehr. Aber von tot war nie die Rede.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY