Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Noch Kingsman oder schon Statesman?

Very American: Outfit von "Kingsman 2"-Rückkehrer überrascht

Very American: Outfit von "Kingsman 2"-Rückkehrer überrascht
3 Kommentare - Mo, 26.06.2017 von R. Lukas
Nein, very British sieht das nun wirklich nicht aus. "Kingsman - The Golden Circle" scheint einem gewissen Agenten einen neuen Look zu verpassen.

Zur Sicherheit haben wir oben noch mal eine Spoiler-Warnung angebracht, dabei weiß eh schon fast jeder, dass Colin Firth in Kingsman 2 - The Golden Circle wieder auftaucht, obwohl er in Kingsman - The Secret Service eine Kugel in den Kopf bekam. Zurück von den Toten bzw. Totgeglaubten oder hat Matthew Vaughn einen anderen raffinierten Twist in petto, der es erklärt? Die Theorien reichen von Zwillingsbruder bis Klon.

Nun wurde auf der CineEurope 2017 in Barcelona ein Aufsteller gesichtet (und abfotografiert, siehe unten), der neue Fragen zu diesem Comeback aufwirft. Auf der linken Seiten haben wir Tequila (Channing Tatum), Champ (Jeff Bridges) und Ginger (Halle Berry) von Statesman, dem amerikanischen Kingsman-Pendant. Eggsy (Taron Egerton), Merlin (Mark Strong) und Roxy (Sophie Cookson) reisen im Sequel ja über den großen Teich, um sich mit ihren US-Kollegen gegen die Superschurkin Poppy (Julianne Moore) zu verbünden. Rechts daneben: Merlin, Eggsy und zwischen ihnen Firths Harry Hart im ungewohnten Look!

Die Augenklappe aus dem ersten Trailer, von der man annehmen kann (oder nur annehmen soll?), dass sie von besagtem Kopfschuss herrührt, trägt er auch hier, seinen charakteristischen Regenschirm ebenfalls. Aber die Shearling-Jacke und der Cowboyhut passen so gar nicht zu einem britischem Gentleman-Spion, eher zu einem Statesman... Was das wohl zu bedeuten hat? Bis zum 28. September können wir noch rätseln, dann startet Kingsman 2 - The Golden Circle im Kino.

 


 

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.06.2017 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Kugel im Kopf, warum nicht, gabs doch bei James Bond auch schon! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
26.06.2017 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich glaube nach dem Ersten Trailer das Firth vielleicht zu einem Schurken wird. Er wirkte doch sehr seltsam auf mich und er hätte eben, mit seiner Augenklappe, ein so Klischeehaftes Auftreten. Auch wie er in dieser Gummizelle ist und die kritzeleien an den Wänden. Finde das alles sehr dubios.

Consider that a divorce!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.06.2017 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Trailer hat es schon gezeigt, der Film scheint wahnsinnig vielfältig zu sein was die Locations angeht. Da würde ich mich über dieses Outfit nun auch nicht wundern. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY