Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Darkseids großer Auftritt verhindert?

Viel größere Pläne: Zack Snyder übers "Justice League"-Finale

Viel größere Pläne: Zack Snyder übers "Justice League"-Finale
51 Kommentare - Fr, 26.10.2018 von Moviejones
Was hatte Zack Snyder für "Batman v Superman - Dawn of Justice" und "Justice League" wirklich geplant? Wenn wir ihm glauben können, noch viel, viel mehr, als wir zu sehen bekommen haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Justice League gibt viele Rätsel auf, was insbesondere auf den Regiewechsel von Zack Snyder zu Joss Whedon vor den Nachdrehs zurückzuführen ist. Doch eigentlich fing es ja schon mit Batman v Superman - Dawn of Justice an. Die Post-Credit-Szene, in der man Erde vom Sarg Supermans (Henry Cavill) aufsteigen sieht, warf im letzten Moment Fragen auf. Als ein Vero-User nun von ihm wissen wollte, ob er sich bei dieser Szene mehr gedacht habe, verriet Snyder, dass es sogar viel, viel mehr gewesen sei. Ausführlicher ging er aber nicht darauf ein.

Auch nur bedingt ausführlicher bezieht er zum Ende von Justice League Stellung, vor allem im Hinblick auf eine noch größere Gefahr für die Erde und ihre Helden. Jemand auf Reddit wies auf ein Video hin, das eine unfertige entfallene Szene mit der gesamten Justice League zeigt. Und da es sich in den Blu-ray-Extras befinde, könne Snyder doch bestimmt etwas dazu sagen..? Konnte er tatsächlich! Laut Snyder stammt diese Szene vom Ende des Films - als die Superhelden in eine "boom tube" blicken! Oder auf Deutsch: in eine Donnerröhre, ein Transportgerät, wie es von den Bewohnern des Planeten Apokolips benutzt wird, um interstellare Reisen binnen kürzester Zeit zurückzulegen. Und über Apokolips herrscht... Darkseid, richtig!

Das deckt sich mit anderen Informationen, die Snyder in den letzten Wochen auf ähnliche Weise preisgab. Und es würde bedeuten, dass den Nebenhandlungen in Batman v Superman - Dawn of Justice und Justice League viel mehr Bedeutung innewohnt. Im Prinzip spiegelt sich darin wider, dass Snyder die große Bedrohung durch Darkseid ursprünglich viel langsamer ins DC Extended Universe einführen wollte, wie es einem Erzschurken dieses Kalibers zusteht. Auch spricht es dafür, dass Snyder an der Justice League-Zweiteilung festhalten wollte, die sowohl den Helden als auch dem Schurken mehr Zeit für die Charakterentwicklung eingeräumt hätte.

VERO: Hans Zimmer Intensifies from r/DC_Cinematic
Quelle: Reddit
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
26.10.2018 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

War Justice League schon im Kino??

warte seit BvS immer noch den Film. Es war letztes Jahr eine Verarsche von einem anderen Regisseur im Kino, nur hatte er leider nichts mit DC zu tun.

Hoffe das coole Studio WB hat den Film nicht vergessen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2018 13:31 Uhr | Editiert am 26.10.2018 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kayin:

Merci und recht hast Du :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.10.2018 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Im Grunde genommen hat er ja recht, leider hat er aber nicht verstanden dass wir nicht bei Facebook sind.

Zu dem Thema ist alles gesagt. Sobald Snyder und WB verkünden, der Snyder cut kommt, erst dann werde ich dazu wieder was sagen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2018 12:38 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

xDieckoWx:

Warner Bros. steht als Abkürzung für Brothers, also wenn überhaupt, dann wären es H###söhne.

Unabhängig davon finde ich es wirklich schön, dass jemand seine Aggressionen komplett im Griff hat und so eloquent seinen Unmut kund tun kann laughing

Auch ich freue mich nach wie vor auf den Snyder Cut, und hoffe dass ich ihn sehen kann, bevor ich in Rente gehe?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
26.10.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Verf*****, Sch**ß, H****sohn Warner Bros., wieso konnten Sie nicht einfach Snyder machen lassen und ihm vertrauen?

Es macht mich einfach nur traurig, wenn ich daran denke, dass wir fast ein funktionierendes DC-Filmuniversum gehabt hätten. Dieses ständige gepfusche von oben und dann schaffen sie es nicht mal ihr Darsteller halten zu können...

Wenn Aquaman mich nicht überzeugt, werde ich für DCwohl kein Geld mehr im Kino ausgeben...

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
26.10.2018 11:50 Uhr | Editiert am 26.10.2018 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Schade, schade. Hätte zu gerne Snyders Version erlebt. MoS und BvS feier ich wirklich sehr, und schaue sie mir bei jeder Gelegenheit an. Ob dieses/jenes nicht gepasst hat, wurde ja genug diskutiert. Ist halt immer Geschmackssache. Hate it or love it.

Sehr schade für Snyder. Wer weiß, vielleicht irgendwann in 30 Jahren kommt der "Snyder Cut" :-)

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY