AnzeigeN
AnzeigeN

Ready Player One

News Details Kritik Trailer
Ja, ist denn schon Ostern?

"Ready Player One"-Trailer & Poster stecken voller Easter Eggs (Update)

"Ready Player One"-Trailer & Poster stecken voller Easter Eggs (Update)
18 Kommentare - Fr, 02.03.2018 von R. Lukas
Na, bereit für "Ready Player One"? Also wir schon! Erst recht, nachdem wir einen Blick (oder auch mehrere) auf den neuen Trailer und das neue Poster geworfen haben. Es lohnt sich.

Update 4: In einem neuen Extended Spot gibt es noch mehr Ready Player One. Es sind zwar viele bereits bekannte Szenen enthalten, aber auch so mancher neue Schnipsel hat seinen Weg hinein gefunden. Gleich mal auschecken, lohnt sich!

++++

Update 3: Holt euch Kupferschlüssel, Jadeschlüssel oder Kristallschlüssel doch einfach selbst! Warner Bros. hat einen großen Ready Player One-Contest gestartet, der bis zum 12. März andauert und einem die Chance bietet, einen von drei tollen Preisen zu gewinnen - gültig für die nächsten 27 Jahre. Alle Details erfährt man auf der Website www.jointheleaderboard.com, unten die zugehörige Promo samt neuer Filmszenen. Um es mit den Worten von James Halliday (Mark Rylance) zu sagen: Möge die Jagd beginnen!

++++

Update 2: Empire hat zwei exklusive neue Ready Player One-Bilder für uns (und im Laufe der Woche vielleicht noch mehr). Das eine zeigt Steven Spielberg beim Dirigieren am Set, das andere die beiden kongenialen Schöpfer der OASIS, Mark Rylance als James Halliday und Simon Pegg als Ogden Morrow.

++++

Update: Oha, das Poster war nur der Vorbote, Warner Bros. vergönnt uns einen neuen Trailer zu Ready Player One! Und auch hier gibt es reichlich Easter Eggs zu entdecken. Viel Spaß damit:

"Ready Player One" Trailer 3

++++

Schon die Trailer und Spots (wie diese hier) für Ready Player One luden zur fröhlichen Ostereier-Suche ein, mehr noch aber das neueste Poster, das im Prinzip ein einziges Easter Egg darstellt. Und eine hübsche Hommage an die 80er-Jahre-Plakate des legendären Zeichners Drew Struzan.

Designt wurde es von Paul Shipper, der auch Star Wars - Die letzten Jedi mit einem Retro-Poster ausgestattet hat. Er sei so stolz, dies nun mit uns allen teilen zu können, twitterte Shipper. Das offizielle illustrierte Plakat für Steven Spielbergs Adaption von Ernest Clines "Heiligem Gral der Popkultur". Ihr könnt ja unten mal gucken, was ihr darauf so alles entdeckt!

Wir schreiben das Jahr 2045. Das Chaos regiert, und die Welt steht am Rande des Zusammenbruchs, also suchen die meisten Menschen Zuflucht in der OASIS, einem gigantischen Virtual-Reality-Universum erschaffen vom ebenso genialen wie exzentrischen James Halliday. Als Halliday stirbt, kündigt er an, sein unermessliches Vermögen der ersten Person zu hinterlassen, die ein digitales Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. Die Jagd danach zieht die ganze Welt in ihren Bann. Auch ein unwahrscheinlicher junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) beschließt, an dem Wettbewerb teilzunehmen, und stürzt sich in eine halsbrecherische, die Realität verbiegende Schatzjagd quer durch ein fantastisches Universum voller Mysterien, Entdeckungen und Gefahren.

Ready Player One kommt am 5. April bei uns in die Kinos.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
15.02.2018 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin sowas von neugierig auf den Film.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Der GUNDAM ist sogar drauf! Ich habe echt Gänsehaut!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.02.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ja, mega: WILL ICH HABEN!!

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY