Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
Viele erste Marvel-Male enthalten

Bizarre neue Bilder: "The New Mutants" ein Anti-"Endgame"? (Update)

Bizarre neue Bilder: "The New Mutants" ein Anti-"Endgame"? (Update)
1 Kommentar - Di, 05.05.2020 von R. Lukas
Wenn es ein Film verdient hätte, endlich veröffentlicht zu werden, dann ja wohl "The New Mutants". Co-Autor Knate Lee hebt hervor, was der Film hat, das andere Marvel-Filme (noch) nicht haben.

++ Update vom 05.05.2020: Der Dämonenbär und andere schaurige Schurken! Bis The New Mutants dann irgendwann mal erscheint, auf welchem Wege auch immer, können wir uns mit neuen Bildern die Zeit vertreiben.

++ News vom 27.03.2020: The New Mutants hat schon viel mitgemacht, vor allem viele Verschiebungen. Die erste kam 2017, wegen Nachdrehs, die nie stattfanden. Die zweite hing mit dem Disney/Fox-Deal zusammen, und als die Übernahme dann im März 2019 perfekt war, wurde das X-Men-Spin-off zum dritten Mal verschoben, auf April 2020. Aber wie wir wissen, führte der Coronavirus-Ausbruch dazu, dass Disney The New Mutants wieder katapultierte.

So frustrierend diese Verzögerungen auch sind, die kreativen Köpfe hinter dem Film lassen sich nicht entmutigen. Wie Regisseur Josh Boone kürzlich anmerkte, ist der Erfolgsdruck deutlich geringer, nachdem X-Men - Dark Phoenix die Messlatte so niedrig gelegt hat, und auch sein Co-Autor Knate Lee denkt positiv. In einem Interview mit Empire, das allerdings vor der Corona-Verschiebung geführt wurde, sagt er, auf eine sonderbare Weise sei die Verzögerung gut für sie gewesen.

Letztes Jahr habe er mit Avengers - Endgame den epischsten Superheldenfilm aller Zeiten gesehen, größer gehe es nicht. Daher fühle es sich so an, als sei es die perfekte Zeit für einen intimeren und klaustrophobischeren Superheldenfilm. Man habe in The New Mutants immer noch so viele erste Male, es sei der erste Marvel-Horrorfilm und der erste Marvel-Film mit einer homosexuellen Beziehung. Obwohl man spät dran sei, sei man da allen zuvorgekommen.

Natürlich kann sich das noch ändern, abhängig davon, wann The New Mutants denn nun wirklich erscheint. Sonys Morbius (ab dem 6. August im Kino - noch...) könnte ebenfalls in Richtung Horrorfilm gehen, und eine homosexuelle Beziehung gibt es bei den Eternals (ab dem 5. November) auch.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.05.2020 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Smiley Man gefällt mir.

Bin echt gespannt, wie der Film ist

Forum Neues Thema
AnzeigeY