AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

Viele Fakten zu "Wolverine"

Viele Fakten zu "Wolverine"
0 Kommentare - Mi, 03.10.2007 von Moviejones
Lange dürfte es bis zum Drehstart von "Wolverine" nicht mehr dauern. Gavin Hood spricht über "Wolverine".
Regisseur Gavin Hood hat ein wenig über sein aktuelles Projekt "Wolverine" gesprochen. Was können wir erwarten? Auch wenn es nur ein Ableger von "X-Men" ist, so wird uns auch hier ein visuell sehr effektlastiger Film erwarten. Um die Zuschauerzahlen nicht einzuschränken, wird erneut der Film auf PG13 ausgerichtet, was bei uns i.d.R. einer FSK12 Einstufung entspricht. Die Dreharbeiten sind derzeit für Dezember oder Januar geplant und sollen ca. 3-4 Monate dauern. Demzufolge soll das Casting demnächst starten. Gedreht wird sowohl in Australien, als auch in Neuseeland. Wer noch mehr wissen will, einfach mal das komplette Interview bei Moviesonline lesen.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY