Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
R-Rating deutlich erkennbar...

Vin Diesel ist "Bloodshot": Erste Trailer zum Superheldenfilm (Update)

Vin Diesel ist "Bloodshot": Erste Trailer zum Superheldenfilm (Update)
34 Kommentare - Di, 29.10.2019 von R. Lukas
"Bloodshot" verschießt endlich den ersten Trailer, da man ihn im Kino an "Terminator - Dark Fate" koppelt. Wer sehen will, wie Vin Diesel das Gesicht weggefetzt wird, ohne dass es ihn juckt - bitte sehr!

++ Update vom 29.10.2019: Ein internationaler Bloodshot-Trailer mit teilweise anderen Szenen ist auch noch aufgetaucht - via Valiant Comics.

"Bloodshot" Trailer 2

++ Update vom 24.10.2019: In einem neuen Instagram-Posting schwärmt Vin Diesel noch ein bisschen von Bloodshot. Nachdem er den europäischen Teil des Fast & Furious 9-Drehs beendet und alles für den Film gegeben habe, habe er sich als erstes Dave Wilsons neueste Schnittfassung angesehen. Da sei ihm schlagartig bewusst geworden, dass die Magie, die man letztes Jahr in Südafrika erschaffen habe, nicht weniger als ein Wunder sei. Wahrlich eine neue Herangehensweise an das Superhelden-Genre, findet Diesel, ein Charakter, der sowohl Angst als auch Mitgefühl hervorrufe - die Reise des Soldaten.

++ Update vom 21.10.2019: Schon hat Sony Pictures den ersten Bloodshot-Trailer veröffentlicht! Und es lohnt sich auch, beide Versionen zu sichten, die deutsche und die US-amerikanische, denn sie unterscheiden sich recht stark voneinander.

Vin Diesel ist Ray Garrison, ein kürzlich im Kampf gefallener Soldat, der von der RST Corporation als Superheld Bloodshot wieder zum Leben erweckt wird. Mit einer Armee von Nanotechnologie in seinen Adern ist er eine unaufhaltsame Macht - stärker als je zuvor und dazu imstande, augenblicklich zu heilen. Doch da sie seinen Körper kontrolliert, hat die Firma auch die Macht über seinen Geist und seine Erinnerungen. Jetzt weiß Ray nicht mehr, was real ist und was nicht - aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.

"Bloodshot" Trailer 1 (dt.)

"Bloodshot" Trailer 1

++ Update vom 21.10.2019: Heute kommt nicht nur der finale Trailer zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers, sondern auch der erste Trailer zu Bloodshot! Unten die Ankündigung von Valiant Comics, die doch sehr nach R-Rating aussieht.

++ News vom 14.10.2019: Über sein Baby Fast & Furious 9 berichtet Vin Diesel auf Instagram andauernd, während sein eigentlich nächster Kinofilm, Bloodshot am 20. Februar 2020, (noch) ein bisschen stiefmütterlich behandelt wird. Nachdem wir aber einen Blick auf sein Actionfiguren-Abbild werfen konnten, wird er bald mehr zu zeigen haben, da die Veröffentlichung des ersten Trailers bevorsteht.

ScreenGeek erkundigte sich bei Regisseur Dave Wilson und Produzent Dinesh Shamdasani, wann damit zur rechnen ist. Sie sollen einander geheimnistuerisch angesehen haben, bevor sie sich doch einen Hinweis entlocken ließen: Sehr, sehr bald, sagte Shamdasani. Er würde definitiv ein Ticket für Terminator - Dark Fate kaufen... Da haben wir es also, der erste Bloodshot-Trailer läuft vor Terminator - Dark Fate im Kino, was dann nächste Woche wäre! Zumindest hierzulande, denn die US-Zuschauer müssen noch eine Woche länger warten.

Wilson legt auch Wert darauf, zu betonen, dass seine Valiant-Comic-Adaption kein typischer Superheldenfilm ist - sondern ein zum Nachdenken anregender, von den Charakteren gesteuerter Actionfilm, wie er erklärt. Es werde ein wenig anders sein als das, was man in letzter Zeit gesehen habe. Mit Bloodshot versuche man, etwas Raum für sich selbst zu schaffen. Die Fans werden denken, sie wüssten, was im ersten Akt vor sich geht, nur um vom zweiten und dritten Akt des Films überrascht und begeistert zu werden, glauben Wilson und Shamdasani. Vom Trailer können wir wohl jede Menge "vinsanity" erwarten, aber wen wundert das?

Nachdem er und seine Ehefrau ermordet wurden, wird der Marine Ray Garrison (Diesel) von einem geheimen Team von Wissenschaftlern wiederbelebt. Verstärkt mit Nanotechnologie, wird er zum Supermenschen, zur biotechnischen Killermaschine - zu Bloodshot! Als er zum ersten Mal mit anderen Supersoldaten trainiert, kann er sich an nichts aus seinem früheren Leben entsinnen. Doch als sein Gedächtnis zurückkehrt und er sich wieder an den Mann erinnert, der sowohl ihn selbst als auch seine Frau getötet hat, bricht er aus der Einrichtung aus, unerbittlich auf Rache sinnend. Aber wie sich herausstellt, steckt mehr hinter der Verschwörung, als er zunächst dachte... Um Diesel scharen sich Sam Heughan, Guy Pearce, Eiza González, Toby Kebbell, Lamorne Morris (New Girl), Talulah Riley (Westworld), Jóhannes Haukur Jóhannesson (Game of Thrones) und Alex Hernandez (Hemlock Grove - Das Monster in dir).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Loving your fan art... after wrapping the Europe portion of Fast9, the first thing I did was watch Dave Wilson’s latest cut of Bloodshot. Wow... after giving everything to the film I am working on currently, it hits you. The magic we created in Africa last year is nothing short of a miracle. Truly a new approach to the super hero genre... to play a character the evokes both fear and empathy... the Soldiers journey. JUST WOW! The cast was brilliant, the crew will be proud for the rest of their lives... and no one will EVER imagine that Dave Wilson was a FIRST time Director. I am speechless. Will upload a full version of the trailer shortly. @TheGuyPearce @eizagonzalez @samheughan @talulahrm @alexandhern @lamorne @siddhu.boy

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: ScreenGeek
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.10.2019 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich freu mich drauf. Der Trailer sieht launig aus, ich bin immer froh, wenn Diesel mal was anderes als nen neuen Fast and Furious macht. Ja, der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit floppen und höchst wahrscheinlich auch objektiv nicht herausragend. Aber ich bin und bleibe halt unverbesserlicher Vin Diesel-Fan.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Uatu : : The Watcher
21.10.2019 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Puh, der Film war furchtbar, aber dafür angenehm kurz.

Interessant, daß Aldrich Killian seine Extremis-Forschung weitergeführt hat.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
21.10.2019 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wieso besteht die Action wieder mehr aus langweiligen Superwesen-Gekloppe? Dachte bei der Figur würden eher die Knarren sprechen? Hoffentlich ist das im fertigen Film anders.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.10.2019 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ehmm.da konnte der Trailer meine, zugegeben vorurteilhafte Meinung, mal überhaupt nicht ändern. Ich seh da Vin Diesel als Vin Diesel, der ein-, zweimal rote Augen hat und einen Plot, den man nicht mal im Trailer spoilern kann, da er einfach von RoboCop kopiert wirkt. Einzig mögliche Änderung, die den Film zu einem Superheldenfilm macht, wird dann tatsächlich trotzdem auch noch gespoilert.
Also ich bin selten so voreingenommen, aber das schreit nach Flop...

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.10.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

FSK16? "Von den Machern von Fast&Furious" im Trailer sagt doch schon alles, was wir wissen wollen: Samstagabend, wenn nix besseres läuft im TV oder auf den Streaming-Kanälen zu finden ist...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2019 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na ja,. Diesel Verschnitt eben. Großen Klappen, paar Sätzen rausspucken und der Inhalt ist immer das selbe . Familien. Ohhh, wie eintönig. Das hätte auch ein Part auf Fast Reihe sein können...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.10.2019 14:08 Uhr
2
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich freue mich jedesmal, wenn ich Vin und das gleiche Feinripp-Unterhemd sehe.

Ich nenne es Jeff.

Vin und Jeff.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.10.2019 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Vin Diesel ist cool und ein hervorragender Schauspieler - Stand 2003

Vin Diesel hat immer die gleiche Mimik, hat ausser seinem Rumgepose nix mehr drauf und beschränkt sich nur noch auf seine Franchises - Stand seit Jahren

Trailer: Selten habe ich den Hauptdarsteller in einem potentiellen Blockbuster so als Fremdkörper empfunden - wow - dass ein Trailer so abturnen kann, man will fast sagen, gut, dass Sony nicht das ganze Comicuniversum abbekommen hat...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.10.2019 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich würde eher dazu raten keinen von Beiden zu schauen, hier wird nämlich mal wieder munter drauf los gespoilert...

Man gut, dass mich der ganze Spaß ohnehin nicht weiter tangiert ; )

Ach, aber eine Bemerkung dazu habe ich doch noch...wie sollte es auch anders sein...wenn ich nicht das nötige Kleingeld habe um spektakuläre Actionszenen mit viel CGI bei Tageslicht zu drehen, dann lasse ich es lieber und denk mir was anderes aus -> Glasfrontsturz. Wenn ich einen harten R-Rating Streifen drehe, sehe ich zu, dass man von dem ganzen Gefrickel auch was zu sehen bekommt und ersticke die Bilder nicht in Rauch- und Dreckschwaden oder...wenn ich das R-Rating nicht durch bekomme, drehe ich die Szenen trotzdem so, dass der Großteil der Zuschauer erkennen kann, was da vonstatten geht und schneide es einfach etwas geschickter um die fehlenden Blutspritzer zu kompensieren.

Aber das kann ja jeder machen wie er meint...

- CINEAST -

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
21.10.2019 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Klar kommt der mit der PG-13/FSK 12. Glaubt doch ernsthaft keiner, dass es anders läuft.

1. Kommt der Film von Sony, die für sowas eh keinen Mut haben (siehe Venom),

2. Steht Vin Diesel sowieso immer für kinderfreundliche Action. Daran wird sich nie was ändern.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.10.2019 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

...die doch sehr nach R-Rating aussieht.

Wird eh wieder FSK 12 hahaha.

Bis auf die eine Szene mit Vin Diesels Gesicht im Tunnel, sieht nämlich alles so aus, als wäre es familienfreundlich geschnitten. Wie alle Filme, weil die Macher sich einfach nichts mehr trauen.

Ich warte immer noch auf einen Film a la Dredd mit Karl Urban.

Trotz der Gesicht-weggefetzt-Szene kann es sich um FSK 12 handeln, denn als ich letztens Gemini Man geguckt hatte, hatte ich auch gedacht, es wäre FSK 16.

Trailer an sich hat mich aber positiv überrascht, da ich von Vin Diesel nichts mehr erwarte und immer den Fast&Furious-Darsteller sehe, statt einen Schauspieler, der mal was anderes versuchen möchte.

Ich warte echt auf die Altersfreigabe ab, ich glaube, der wird bei mir den feinen Unterschied machen. Auf einen Actionfilm ab 12 habe ich einfach keinen Bock.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
21.10.2019 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@JetLi

Ninjak wäre cool. Aber nur mit den richtigen Leuten dahinter.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.10.2019 12:09 Uhr | Editiert am 21.10.2019 - 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Zitat Richard B. Riddick: "Sieht OK aus!"

Ich kenne die Comics nicht, aber der Trailer macht mich neugierig, der wird geschaut. Ich mag Vin Diesel, und ich persönlich finde es gut das der Mann nicht so Überpräsent wie Dwayne Johnson ist, den ich zwischenzeitlich nicht mehr sehen kann.

Jetzt aber schnell einen neuen Riddick, Mr. Diesel!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
21.10.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Aus dem Valiant Universum wäre ich nur an einer Ninjak Verfilmung interessiert.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2019 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sehe ich genau so wie Duck... hier begrab sich Diesel Trailer selbst, gegen SW 9 ... das gleiche Problem, hatte auch BvS v SW7 Trailer Effekt gespiegelt

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY