Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Vin Diesel und Paul Walker wieder vereint

Vin Diesel und Paul Walker wieder vereint
0 Kommentare - Sa, 06.10.2007 von Moviejones
Stimmen die Gerüchte, so werden sowohl Vin Diesel als auch Paul Walker in "The Fast and the Furious 4" mitspielen.
Der erste Teil von "The Fast and the Furious" machten Vin Diesel berühmt, doch im zweiten Teil lehnte er eine erneute Beteiligung ab und Paul Walker übernahm allein die Führung. Diesel widmete sich anderen Projekten, die leider häufig nicht den verdienten Erfolg hatten. Nun sollen er und Paul Walker in "The Fast and the Furious" wieder vereint sein. Dies dürfte Vin Diesels Karriere sicher wieder einen Schub geben und evtl. sogar seinen anderen Projekten wieder Leben einhauchen. Nachdem er seit einiger Zeit versucht sein Lebenswerk "Hannibal der Eroberer" umzusetzen, was jedoch an der Finanzierung bisher scheiterte, warten die Fans auch auf einen neuen Riddick-Streifen.
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY