Anzeige
Anzeige
Anzeige

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn

News Details Kritik Trailer
Harley Quinn auf Rollschuhen

Harley Quinn ist zurück: Erster "Birds of Prey"-Trailer jetzt da (Update)

Harley Quinn ist zurück: Erster "Birds of Prey"-Trailer jetzt da (Update)
41 Kommentare - Di, 01.10.2019 von R. Lukas
Derzeit gibt es reichlich Gelegenheiten, Mary Elizabeth Winstead über "Birds of Prey" auszufragen, und die werden auch genutzt. Außerdem: Margot Robbies Harley Quinn als richtig flotter Feger.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 01.10.2019: Und bitte sehr, der erste Trailer zu Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn!

"Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn" Trailer 1 (dt.)

Seit den Suicide Squad-Ereignissen ist Batman (also Ben Affleck) verschwunden, sodass Gotham City schutzlos dem Verbrechen ausgeliefert ist, und Harley Quinn (Margot Robbie) hat den Joker (Jared Leto) verlassen. Als die junge Cassandra Cain (Ella Jay Basco) auf einen Diamanten stößt, der dem Gangsterboss Black Mask (Ewan McGregor) gehört, verbündet sich Harley mit der Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) und Renee Montoya (Rosie Perez), um sie zu beschützen.

"Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn" Trailer 1

++ Update vom 30.09.2019: Es dauert nicht mehr lange! Morgen kommt der erste Trailer zu Birds of Prey wirklich angeflattert, wie auf Instagram verkündet wird. Warner Bros. schickt schon mal mehrere knallbunte und durchgeknallte Harley-Quinn-Poster voraus.

++ News vom 30.09.2019: Ein Poster haben wir mittlerweile, einen Trailer immer noch nicht. Also müssen wir uns anderweitig über Birds of Prey informieren, und fündig wird man an den ungewöhnlichsten Orten. Ein neues WarnerMedia-Video zu Diversität und Inklusion bestätigt, dass im Film tatsächlich eine Roller-Derby-Szene vorkommt. Man kann einen Blick auf Margot Robbie als behelmte Harley Quinn erhaschen, wie sie sich mit Regisseurin Cathy Yan (Dead Pigs) bespricht.

Während wir Harley ja schon aus Suicide Squad kennen (und dann auch in The Suicide Squad wiedersehen), müssen wir ihre Komplizinnen erst noch richtig kennenlernen - Charaktere wie Helena Bertinelli, die Huntress. Da trifft es sich gut, dass deren Darstellerin Mary Elizabeth Winstead gerade für Gemini Man auf Promo-Tour ist. Sie sei irgendwie ein komischer Charakter, schräg, witzig und unbeholfen, sagt Winstead über die Huntress. Ein Mädchen, das als Mörderin aufgezogen worden sei, nie Freunde gehabt habe und deshalb nicht wisse, wie man sich sozial einfügt - sie wisse eigentlich nichts, außer, wie man tötet. Damit habe man auf sowohl verstörende als auch lustige Art und Weise herumspielen können.

Ähnliches erzählt Winstead bei Total Film: Von Birds of Prey könne man etwas sehr Spaßiges, ein bisschen Wildes und absolut Einzigartiges erwarten. Jeden Tag habe man etwas gemacht, das sich schräg, lustig und anders als alles angefühlt habe, das sie in diesem Genre je gesehen habe. Es sei unglaublich aufregend gewesen, so arbeiten zu können, findet Winstead. Man habe einfach nur gespielt und Spaß gehabt. Den sollen wir auch haben, wenn Birds of Prey am 6. Februar 2020 in unseren Kinos anläuft.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Let’s launch this sh*t. #BirdsOfPrey Trailer drops 10/1.

Ein Beitrag geteilt von Birds of Prey (@birdsofprey) am

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.10.2019 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm.

Irgendwie hab ich gerade Lust am langen Wochenende mal wieder LOLLIPOP CHAINSAW zu zocken ^^

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.09.2019 20:45 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Und damit ist alles gesagt!

Bild
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
30.09.2019 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na eeeeendlichhhh! Hat das warten ein Ende auf den Trailer hab es schon fast nicht mehr ausgehalten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2019 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Flying:

die letzte Zeit, war ich voll busy ... das sollte ich mal machen smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.09.2019 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Chris

Hm komisch... Was mir noch einfällt: Könntest dem MJ-Team ja ne Mail schreiben inklusive Foto und sie bitten, es für dich einzustellen. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2019 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Flying:

ich hab die genau so geschnitten, wie das System sie haben möchten. Irgendwann mal hab ich kein Bock mehr, hab ich gelassen

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.09.2019 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Chris

Echt? yell Hm echt schade... Vielleicht sind deine Bilder einfach zu groß? Was anderes als Hilfe fällt mir nicht ein.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2019 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso hast du eigentlich kein Profilbild mehr? Brauchst du neue Inspiration? Dann hätte ich hier was:

@ Flying:

laughinglaughing ... der ist göttlich... surprised ich kann kein neue Bilder mehr hochladen,. Movejones System lehnt meine Bilder bearbeitung voll

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.09.2019 18:44 Uhr | Editiert am 30.09.2019 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Hm ich bin mal gespannt, was der Film so einspielen wird...und wie hoch das Budget ist.^^

@Chris

Wieso hast du eigentlich kein Profilbild mehr? Brauchst du neue Inspiration?

Dann hätte ich hier was: wink

Bild

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2019 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kann sein, das WB sein Strategen geändert hat? Man ließt ja seit ne Weile keine negatives über WB/DC usw ... das Versagen an JL, hat die wohl ne fette Ohrfeigen verpassen, wenn es tatsächlich schafft. DC besten Helden auf einmal ins Sand zu setzen... das gab noch nie greedy

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.09.2019 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich hoffe die Darstellung von Black Mask wird gut, denn wenn er als Gegenspieler schwach wirkt, werden die Damen eher drunter leiden. Spaß ja aber ich muss die Charaktere auch ernst nehmen können außer Harley. Huntress als Mörderin sollte schon etwas bedrohliches ausstrahlen. Naja ich bin noch skeptisch.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY