Anzeige
Anzeige
Anzeige
Noch mehr zu tun

Völlig schwerelos: Matthew Vaughn zettelt Sci-Fi-Katastrophe an

Völlig schwerelos: Matthew Vaughn zettelt Sci-Fi-Katastrophe an
0 Kommentare - Mi, 14.10.2015 von R. Lukas
Erdanziehungskraft, lass nach! Was Matthew Vaughn mit "Ascension" veranstalten soll, müsste doch ganz nach seinem Regie-Geschmack sein.

Was will er denn noch alles machen? Matthew Vaughns Arbeitseifer kennt keine Grenzen, zusätzlich zu Kingsman 2 und dem Spionage-Thriller I Am Pilgrim eröffnet sich ihm noch ein neues Projekt. "Schuld" ist 20th Century Fox, das ein Skript von Shannon Triplett (Mitproduzentin von Godzilla) eingekauft hat - für Vaughn, damit er später Regie führen und produzieren kann.

Unter Vertrag steht er noch nicht, aber das wäre der nächste Schritt. Der Film, um den es geht, nennt sich Ascension - nicht zu verwechseln mit der letztjährigen Syfy-Miniserie Ascension - und soll ein großer Sci-Fi-Action-Katastrophen-Blockbuster werden. Ein Wissenschaftler muss die Welt retten, als die Schwerkraft aus der Erdatmosphäre getilgt wird. Wie geschaffen für jemanden wie Vaughn, der ein Händchen für durchgestylte und spektakulär anzuschauende Actionsequenzen hat.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY