Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
"Supernatural" Staffel 14 Trailer

Voll finster: Trailer, Poster & Clip zu "Supernatural" Staffel 14 (Update)

Voll finster: Trailer, Poster & Clip zu "Supernatural" Staffel 14 (Update)
1 Kommentar - Sa, 06.10.2018 von S. Spichala
Im Oktober kehren auch die Winchester-Brüder mit "Supernatural" Staffel 14 in den USA zurück. Der Trailer und das neue Poster zur neuen Runde lassen finstere Entwicklungen erahnen...

Update vom 06.10.2018: Wo ist Dean? Das ist die große Frage im neuen Clip zu Supernatural Staffel 14. Ihr findet ihn ganz unten angehängt. In Deutschland hinken wir im Free-TV arg hinterher, aber ab dem 8. Oktober läuft schon einmal Staffel 12 bei ProSieben Maxx. Wer Sky-Kunde ist, bei Sky 1 ist Staffel 13 am 23. September angelaufen.

++++

Update vom 21.09.2018: Schön finster war das Poster zu Supernatural Staffel 14. Schön finster geht es mit dem Trailer weiter. Denn um den Erzengel der Apokalypse zu besiegen, könnte es von nöten sein, Dean Winchester (Jensen Ackles) zu töten. Und ein Familienmitglied hat damit offenbar keine Probleme.

"Supernatural" Season 14 Trailer 2

++++

So düster sah ein Poster zu Supernatural schon lange nicht mehr aus. Die Fans wird es freuen, denn mit den Winchester-Brüdern Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) lotet man doch seit Jahren wirklich gerne die dunkelsten Abgründe aus, zumal sie nun auch noch Verstärkung durch die Wayward Sisters aus dem gescheiterten Spin-off bekommen. In der neuen Runde steht bekanntlich auch wieder ein Jubiläum mit der 300. Episode an. Ihr findet das Poster unten angehängt.

The CW haute das Poster am gestrigen Supernatural Day raus, die Pilotfolge der Dämonenjäger-Serie lief in den USA am 13. September 2005 über die TV-Bildschirme. Auch Misha Collins als Castiel ist darauf zu sehen, der in der neuen Runde natürlich ebenfalls wiederkehrt. Wer nichts über Staffel 14 wissen will, sollte nun nicht weiterlesen.

In Supernatural Staffel 14 versuchen Sam und Castiel, Dean zu retten, der im Staffel 13-Finale vom Erzengel Michael besessen wurde und nun verschwunden ist. Jack (Alexander Calvert) kämpft damit, herauszufinden, wer er nun ohne seine Kräfte ist, und Sam muss sich nicht nur damit auseinandersetzen, wie er seinen Bruder zurückholen kann, sondern auch noch einen verwundbaren Jack beschützen, während er sich mit den Jägern aus dem alternativen Universum herumschlägt, die in diese Welt herübergekommen sind...

Sicher ist das Poster nur ein Vorbote für einen neuen Teaser oder Trailer, Supernatural Staffel 14 startet in den USA am 11. Oktober bei The CW.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.10.2018 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Vier Episoden der 13ten Staffel gesehen, aktuell nichts wirklich neues. Auch wohin das mit Jack läuft lässt sich nach 13 Staffeln erahnen.

Ich hoffe, dass es bald an Fahrt aufnimmt.

Zu den bisher erfolglosen Spin Offs lässt sich nur sagen, dass CW immer noch nicht kapiert hat, dass der Erfolg der Serie einzig und allein auf den mittlerweile drei Hauptdarsteller und deren Zusammenspiel beruht. Natürlich sind auch die Geschichten wichtig, aber ich schaue lieber den drei beim Monster jagen zu, als irgendwelchen Nebencharakteren

Forum Neues Thema
AnzeigeY