Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Aquaman kennt die Originalversion

Voll kraaaaank! Jason Momoa hat den "Justice League" Snyder Cut gesehen!

Voll kraaaaank! Jason Momoa hat den "Justice League" Snyder Cut gesehen!
27 Kommentare - Di, 20.08.2019 von N. Sälzle
So wie Zack Snyder es sich dachte: Jason Momoa beschreibt den "Justice League"-Snyder-Cut mit nur einem einzigen Wort.

Und wieder der Justice League Snyder Cut. Seid ihr es schon leid? Oder könntet ihr ewig darüber diskutieren? Wir legen der Info halber jedenfalls nochmal nach, denn nachdem vor kurzem Kevin Smith bestätigte, dass es den Snyder Cut gibt, veröffentlichte Jason Momoa via Instagram einen Beitrag, mit dem er die Existenz des Snyder Cuts ebenfalls bestätigt - denn er hat ihn gesehen!

Via Instagram schreibt der Darsteller des Aquaman, dass man ehrlich sein müsse: Aquaman gäbe es ohne Zack Snyder nicht. Er dankt ihm außerdem dafür, dass er den Snyder Cut sehen durfte. Letztlich findet Momoa für den Snyder-Cut nur ein einziges Wort: "ssssiiicccckkkkk".

In dieses Wort könnte man nun viel hineinlesen. Letztlich schwärmten aber schon mehr Leute von der Version, die Snyder für Justice League vorgesehen hatte, die er dann aber nicht umsetzen konnte. Dass diese Vision jemals veröffentlicht wird, ist nicht nur fragwürdig. Es gilt praktisch als unmöglich. Warner Bros. müsste Millionen von US-Dollar investieren, um den Snyder Cut in einen tatsächlichen Film zu verwandeln.

Zuletzt erklärte Kevin Smith, weshalb dem so sei: Der Snyder Cut existiere zwar. Jedoch handle es sich dabei um einen Film, der nur für interne Belange zusammengebastelt wurde. So könnten involvierte Crewmitglieder sich ein Bild davon machen oder den Snyder Cut als Hintergrundinfo verwenden. Allerdings handle es sich bei dem Snyder Cut um einen "Film" mit sehr vielen unbearbeiteten Szenen, sprich, viele dieser Szenen sind ohne digitale Bearbeitung für eine unbedarfte Person gar nicht verwertbar.

Dass mit Momoa noch eine Person den Snyder Cut gesehen hat, macht es für viele Fans vermutlich nicht leichter. Seit langem fordert eine Gruppe von Justice League-Fans, dass die von Zack Snyder gedachte Version des Films veröffentlicht wird. Bei Warner Bros. werden sie aber wohl weiterhin auf taube Ohren stoßen. Leider, werden viele anmerken, leider...

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.08.2019 10:43 Uhr | Editiert am 25.08.2019 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ChrisGenieNolan

Danke für den Hut! smile

@ sublim77

Auch dir ein weiteres Dankeschön für einen weiteren Hut heute. smile

"Es fühlt sich wie ein Snyder Film an, der verunstaltet wurde."

Aus einem erzogenen Wachhund kann man halt einfach keinen Zirkushund machen. Das wird niemals klappen.

"Ich für meinen Teil sehe diese drei Filme als abgeschlossene Trilogie an, die mir (zum Glück) keiner mehr nehmen kann."

Wahre Worte! Hut für diese Aussage. wink

Ich hatte übrigens auch meinen Spaß mit Justice League. Es ist immer noch ein halbwegs guter Film, wenn auch kein überragender Film mehr.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.08.2019 10:37 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Und erneut kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Für mich ist MoS ebenfalls der beste Superman Film aller Zeiten. Auch BvS finde ich absolut grandios. Bei Justice League geht meine Meinung auch sehr in deine Richtung. Allerdings hatte ich (trotz der unbestreitbaren Schwächen) auch hier meinen Spaß im Kino. Aber im Kern gebe ich dir auch hier Recht. Es fühlt sich wie ein Snyder Film an, der verunstaltet wurde. Gerne hätte noch mehr DC Filme im Snyderschen Stil zu sehen bekommen. Aber nun gut, was nicht ist, ist eben nicht. Ich für meinen Teil sehe diese drei Filme als abgeschlossene Trilogie an, die mir (zum Glück) keiner mehr nehmen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2019 10:36 Uhr | Editiert am 25.08.2019 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na klar kann snyder kein gute Filme machen. Das weiß doch jedes Kind. Deswegen hab die auch manchen Regisseuren die Finger verbrannt bei The Watchmen und 300 zu realisieren ... das sollte mal jmd nachmache und ein 3 D Effekt in Film einbauen ohne 3D zu konvertieren...

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
25.08.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

patros:

Snyder hat schon länger als zehn Jahre keinen guten Film mehr gemacht. Es ließe sich sogar argumentieren, dass er noch nie einen guten Film gemacht hat...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.08.2019 10:24 Uhr | Editiert am 25.08.2019 - 10:28 Uhr
2
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ patros1801

"Snyder hat seit zehn Jahren keinen guten Film mehr gemacht und mit Man of Steel und besonders BvS eindrucksvoll bewiesen, dass er von der Materie keine Ahnung hat."

Tja, so gehen Meinungen auseinander. Ich finde Man of Steel besser als jeden anderen Superman-Film der Vergangenheit. Und ich finde die Erzählweise und den Stil ebenfalls großartig. BvS finde ich noch besser, als Ultimate Cut sogar überragend gut. Mit jeder Sichtung gefällt mit BvS sogar nochmals besser. Ein grandioser Film. Justice League wirkt jedoch an allen Ecken und Enden leicht unfertig. Ob das nun zum Teil Snyders Schuld ist, weil seine Tochter während der Arbeiten am Film Suizid begangen hat oder ob die Schuld beim Regiewechsel liegt, kann keiner mehr sagen. Eins jedoch ist klar: Justice League fühlt sich fast in keinster Weise mehr wie ein echter Snyder-Film an, und dafür gebe ich zum großen Teil Joss Whedon und Warner Brothers die Schuld, weil sie mehr in Richtung Marvel-Stil wollten, was jedoch teilweise deutlich misslungen ist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.08.2019 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@patros1801:

Wer hat denn da ernsthaft Bock auf die seelenlose, depressive Version, die der Spinner vorher verbockt hat?

Offensichtlich Jason Momoa und ein Großteil der DC Fans.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
25.08.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9

Snyder hat seit zehn Jahren keinen guten Film mehr gemacht und mit Man of Steel und besonders BvS eindrucksvoll bewiesen, dass er von der Materie keine Ahnung hat. Bei JL hat dann Whedon versucht, die Scherben zu nem brauchbaren Film zu machen und ist daran gescheitert. Wer hat denn da ernsthaft Bock auf die seelenlose, depressive Version, die der Spinner vorher verbockt hat?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.08.2019 10:18 Uhr | Editiert am 20.08.2019 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde auch, dass es so langsam ein wenig Lächerlich wird, dass Snyder ständig wieder damit anfängt. Jetzt instrumentalisiert er schon andere Schauspieler, um den SC weiterhin im Gespräch zu halten. Einfach peinlich. Aber gut, wenn er meint das nötig zu haben. Obwohl auch ich gerne diesen Cut zu Gesicht bekommen hätte, geht mir das Thema einfach nur noch auf die Nerven. Also entweder soll man den Cut einfach veröffentlichen, so wie er ist, oder es eben einfach mal gut sein lassen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.08.2019 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Kayin:

"Selbst ich als Befürworter des SC, kann es nicht mehr hören."

Dito. Also zweite Hälfte des Satzes ;)

Mich würde tatsächlich mal das original Script interessieren, aber soweit ich weiß ist das nicht auffindbar (bzw. einfach nicht publik). Was man ja leicht findet sind irgendwelche Posts mit Szenen, die rausgeschnitten wurden oder geändert wurden (glaube hier bei MJ gabs dazu auch mal einen Artikel), und wenn man dann der Quelle folgt landet man bei irgendwelchen Reddit Artikeln die als "debunkted" markiert sind. Schönes Durcheinander.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.08.2019 09:12 Uhr | Editiert am 20.08.2019 - 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

. Und täglich grüßt das Murmeltier!

Selbst ich als Befürworter des SC, kann es nicht mehr hören. Ich starte eine Petition:"Keine Snyder cut news mehr(vor dem Release)" winktongue-out

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.08.2019 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Letztlich findet Momoa für den Snyder-Cut nur ein einziges Wort: "ssssiiicccckkkkk".“

Das halte ich sogar für glaubwürdig. Das haben wahrscheinlich auch einige bei WB gesagt als sie den Assembly Cut gesehen haben, und dann panisch zum Telefon gegriffen...

Wenn ich jetzt entfallene Szenen auf ner BluRay finde, kann ich dann auch auf Instagram gehen und erzählen, ich hätte den XY Cut gesehen?

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
20.08.2019 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Dann sollten Darsteller und überhaupt Mitglieder des Casts diesen nicht erwähnen, da ich dies für völlig unnötig betrachte, wenn man den eh nicht zu sehen bekommt. Auf etwas hungrig machen, was nicht aufgetischt wird, ist nicht cool.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY