Anzeige
Anzeige
Anzeige
Und Jonathan Rhys Meyers auch

Voll viral: John Malkovich in Pandemie-Thriller "The Survivalist"

Voll viral: John Malkovich in Pandemie-Thriller "The Survivalist"
2 Kommentare - Do, 24.12.2020 von R. Lukas
Thriller zum Thema Pandemie sind komischerweise der neue Trend, was wir uns nicht erklären können. In "The Survivalist" bekommt es Jonathan Rhys Meyers mit Psycho-Schurke John Malkovich zu tun.

Ah, wie erbauend, noch ein pandemischer Thriller - weil SongbirdLockdown und Co. uns unsere derzeitige Lage ja noch nicht ausreichend unter die Nase reiben. Regisseur und Produzent Jon Keeyes schenkt uns The Survivalist mit Jonathan Rhys Meyers und John Malkovich, tatsächlich ist der Film sogar schon abgedreht.

Die Geschichte spielt eineinhalb Jahre nach dem Untergang der Zivilisation durch einen Virus-Ausbruch (sehr erbauend, wie wir bereits sagten). Ein früherer FBI-Agent (Rhys Meyers) muss eine junge Frau, die immun gegen die Krankheit ist, vor einer gefährlichen Gang beschützen, die Jagd auf sie macht. Diese wird von einem Psychopathen (Malkovich) angeführt, der glaubt, dass er die Frau benutzen kann, um die Welt zu retten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
28.12.2020 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

achso The Harrowing mit der Bewertung von 4,0. Na da bin ich ja mega gespannt... nicht

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
26.12.2020 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Voll VIRAL.. haha.. dachte aber zu erst, an einen Trailer...den ich aber nirgends in der News gefunden habe.. dann hab ich nach nem Startdatum oder anderen infos gesucht.. steht auch nix bei euch dabei. : (

Daher hier als Update:

Wie ‚Deadline‘ berichtet, wurden die Dreharbeiten zu dem Projekt kürzlich beendet. Regie führte dabei Jon Keeyes, der vor allem für seine Horrorfilme wie ‚The Harrowing‘ bekannt ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY