Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein neues Franchise!

Vom "Kingsman"-Regisseur: "Argylle"-Spy-Thriller mit Cavill, Jackson & Rockwell (Update)

Vom "Kingsman"-Regisseur: "Argylle"-Spy-Thriller mit Cavill, Jackson & Rockwell (Update)
2 Kommentare - Fr, 09.07.2021 von N. Sälzle
Wenn ihm die Puste für das "Kingsman"-Franchise ausgeht, hat Matthew Vaughn schon das nächste Projekt, auf das er setzen kann: Eine "Argylle"-Filmreihe. Mit reichlich Topstars!

++ Update vom 09.07.2021: Und noch mehr Starpower für Matthew Vaughns Argylle-Auftakt, genau, das ist wohl der Titel. Auch Henry Cavill, Bryan Cranston, John Cena, Catherine O’Hara und Popstar Dua Lipa mischen neben den in der Originalnews unten schon Genannten mit. Mindestens drei Filme sollen geplant sein, also eine Trilogie, berichtet Variety.

Das Film-Franchise beruht auf dem gleichnamigen wohl bald kommenden Romandebüt von Ellie Conway. Argylle soll auch der Name der Spionin sein (Howard), offenbart THR. Die Produktion des ersten Films soll im August beginnen für einen Start 2022. Dua Lipa wird wohl auch eigene Musik für den Titelsong und Score beisteuern.

Es geht Schlag auf Schlag, Cavill hat sogar schon ein Poster parat:

 
 
 
 

++ News vom 08.07.2021: Einen Titel hat das Projekt noch nicht, aber Kingsman-Regisseur Matthew Vaughn scheint derzeit einen neuen Actionfilm mit Samuel L. Jackson und Bryce Dallas Howard zu entwickeln. Erneut wird es sich dabei bei um einen Spionage-Film handeln und Sam Rockwell stünde ebenfalls mit Vaughn in Kontakt.

Details zu dem "globalen Spionage-Thriller" liegen laut The Observer noch nicht vor. Jedoch soll dieser von einer erfolgreichen Spionage-Autorin handeln, die eigentlich selbst eine Spionin ist und an Gedächtnisverlust leidet. Diese Rolle soll demnach an Howard gehen.

Laut dem Observer verhandelt Rockwell um die Rolle des Love Interest für Howard, während Jackson einen abtrünnigen Agenten spielen soll, der darauf aus ist, die Korruption innerhalb des Spionage-Netzwerks aufzudecken.

Quelle: Observer
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2021 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.644 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Her damit.. Vaugh v Jackson ? Also, wer würdet da nein sagen ? Ich bin dabei surprised

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
08.07.2021 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.678 | Reviews: 136 | Hüte: 405

Ein neuer Matthew Vaughn Film klingt vielversprechend. smile

Forum Neues Thema
Anzeige