Anzeige
Anzeige
Anzeige

21 Bridges

News Details Kritik Trailer
Start fast zwei Monate später

Neuer "21 Bridges"-Trailer vom Russos-Panel auf der SDCC! (Update)

Neuer "21 Bridges"-Trailer vom Russos-Panel auf der SDCC! (Update)
0 Kommentare - Di, 30.07.2019 von R. Lukas
Als Angehörige der MCU-Familie hält man zusammen. Die Russo-Brüder präsentieren den zweiten "21 Bridges"-Trailer mit Chadwick Boseman alias Black Panther. Hier ohne Krallen, aber mit viel Biss.

++ Update vom 30.07.2019: Das dürfte auch Auswirkungen auf den deutschen Kinostart haben. In den USA wurde 21 Bridges vom 27. September auf den 22. November dieses Jahres verschoben, weg vom Joker und rein ins Thanksgiving-Geschäft. STX Entertainment und AGBO sollen sich aufgrund der starken SDCC-Resonanz dazu entschieden haben.

++ News vom 22.07.2019: Hätte er doch nur seinen Black Panther-Anzug eingepackt. Aber auch so schlägt sich Chadwick Boseman im neuen 21 Bridges-Trailer wacker, muss man sagen. Dieser Trailer erreicht uns direkt von der San Diego Comic-Con, genauer gesagt vom Panel "A Conversation with the Russo Brothers", wo Anthony und Joe Russo ihn enthüllt haben. Denn sie produzieren den Actionthriller mit ihrem Studio AGBO, während der dreimalige Game of Thrones-Regisseur Brian Kirk ihn inszeniert.

"21 Bridges" Trailer 2

Ein bedrängter NYPD-Detective (Boseman) wird in eine stadtweite Menschenjagd auf zwei Cop-Killer hineingeworfen, nachdem er eine gewaltige und unerwartete Verschwörung aufgedeckt hat. Im Laufe der Nacht verschwimmen die Grenzen dessen, wen er verfolgt und wer ihn verfolgt. Als sich die Suche zuspitzt, werden extreme Maßnahmen ergriffen, um die Mörder daran zu hindern, aus Manhattan zu fliehen - die Behörden schließen alle 21 Brücken, sodass ein Betreten oder Verlassen der Insel nicht länger möglich ist.

Taylor Kitsch, J.K. Simmons, Sienna Miller, Keith David, Stephan James (Beale Street) und Morocco Omari (Empire) spielen weitere Rollen, damit Boseman den Film nicht ganz allein tragen muss. Am 26. September kommt 21 Bridges dann in unsere Kinos.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #ComicCon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN