Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es geht endlich voran

Vom "Sweet Tooth"-Co-Schöpfer: "God Country"-Adaption in Arbeit

Vom "Sweet Tooth"-Co-Schöpfer: "God Country"-Adaption in Arbeit
0 Kommentare - Mo, 14.06.2021 von N. Sälzle
Endlich kommt wieder Bewegung in die "God Country"-Sache. Der "Sweet Tooth"-Co-Schöpfer kümmert sich um das Projekt.

2018 hörte man das letzte Mal von God Country. Seitdem ist Stille eingetreten. Nun meldet sich der Titel zurück und man hat mit Sweet Tooth-Co-Schöpfer Jim Mickle auch bereits einen Verantwortlichen für den Film gefunden. Donny Cates liefert das Drehbuch und ist gemeinsam mit Zeichner Geoff Shaw der Urheber der Comic-Vorlage.

God Country handelt von Emmett Quinlan, einem älteren Witwer, der von der Demenz geplagt wird. Für seine Kinder ist Emmett ebenso ein Problem wie für die örtliche Polizei, die stets dann einschreiten muss, wenn seine gewalttägigen Ausbrüche mal wieder für Ärger sorgen.

Als ein Tornado sein Haus und die gesamte Region dem Erdboden gleich macht, erhebt sich Emmett aus den Trümmern. Mit einem Schwert ausgestattet, das ihm unglaubliche Kraft verleiht, kämpft er - nun wieder klar bei Verstand - gegen Kreaturen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige