Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rampage - Big Meets Bigger

News Details Kritik Trailer
The Rock und der Gorilla

Von der Leine gelassen: Erster "Rampage"-Trailer mit The Rock (Update)

Von der Leine gelassen: Erster "Rampage"-Trailer mit The Rock (Update)
27 Kommentare - Fr, 17.11.2017 von N. Sälzle
Von einem Affen fehlt auf den ersten Bildern aus "Rampage" noch jede Spur, sieht man mal von der Spur der Verwüstung ab, die Dwayne Johnsons guter Filmkumpel hinterlassen hat.

Update: Affe, Wolf und Krokodil! Rampage sieht nach einem überraschend spaßigen Trashfest aus. Der erste Trailer vermittelt euch einen Eindruck dessen, was da aus dem Urwald auf uns zukommt.

"Rampage - Big Meets Bigger" Trailer 1 (dt.)

"Rampage - Big Meets Bigger" Trailer 1

++++

Update: Dürfen wir vorstellen? George, der seltene und selten gigantische Albino-Silberrücken! Mit einem ersten Rampage-Poster verdeutlicht Dwayne Johnson die vorherrschenden Größenverhältnisse und wiederholt noch mal sein Motto: Wenn Tiere einen mögen, schlabbern sie einen ab. Wenn nicht, fressen sie einen. Und er kündigt auch an, wann genau der Trailer erscheint.

++++

Im kommenden Jahr ist der Affe los - und Dwayne Johnson macht Jagd auf ihn. Rampage basiert auf dem gleichnamigen Arcade-Videospiel von 1986 und erzählt die Geschichte des Wissenschaftlers Davis Okoye, der mit Menschen nicht viel anfangen kann und seine Zeit lieber mit den Silberrücken George verbringt, den er seit dessen Geburt umsorgt.

Als ein illegales Genexperiment fehlschlägt, verwandelt George jedoch in ein riesiges, wütendes und unkontrollierbares Monster, das sich gemeinsam mit anderen mutierten Alphatieren (ein Wolf namens Ralph und ein Alligator namens Lizzie) auf einen Zerstörungsfeldzug durch Nordamerika begibt und alles in Schutt und Asche legt, das ihm im Weg steht. Okoye arbeitet derweil fieberhaft daran, ein Gegenmittel zu finden, George zu retten und die Menschheit vor weiterem Schaden zu bewahren.

Vom Set von Rampage hatte Johnson schon diverse Eindrücke geteilt. Erste Szenenbilder gibt es nun bei USA Today, die sofort auch Einzug in unsere Galerie gefunden haben, und im Interview verspricht Johnson einen wilden Action-Survival-Ritt. Des Weiteren meldete er sich via Facebook mit einer Challenge zum Film zu Wort, die ihr neben den Fotos unter der News findet. Besonders spannend dürfte für die meisten allerdings sein, dass der erste Trailer kurz bevorsteht. Am morgigen Donnerstag soll er aufschlagen!

Dann sollten wir neben Johnson unter anderem auch Naomie Harris als hilfreiche Genforscherin, Malin Akerman als Oberschurkin, Joe Manganiello als Anführer einer privaten Militäreinheit und Jeffrey Dean Morgan als Regierungsagent zu Gesicht bekommen. Für die visuellen Effekte ist Weta Digital zuständig, seinen Regisseur Brad Peyton kennt Johnson bereits von San Andreas und Die Reise zur geheimnisvollen Insel. In die Kinos kommt Rampage am 10. Mai 2018.

 


Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
17.11.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

The Rock ist cool aber um mit Grössen wie Stallone und Schwarzennegger mit zu halten, fehlt ihn eine Filmreihe und nein die Fast Reihe zählt für mich nicht, das sind die Filme von Diesel und Walker (RIP). Alles was er macht ist Mist. Alles billiges Popcorn Kino.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.11.2017 09:48 Uhr | Editiert am 17.11.2017 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...ich weiss echt nicht, was ich von dem Film halten soll. Irgendwie kommt mir alles was The Rock im Moment so macht wie aus einem Guss vor und das ist echt schade, weil ich zum einen immer Fan von ihm war und zum anderen die Themen der Filme oft interessant fand. Dabei fand ich seine Filme mal richtig gut. Ich will jetzt mal nicht zu weit ausholen, schließlich geht seine (Filmische) Karriere ja schon einige Jahre. Als 2003 Welcome to the Jungle rauskam, hab ich den Film total abgefeiert und auch gleich der nächste Film, Walking Tall, der 2004 rauskam, ist bis heute einer seiner Besten Filme (finde ich jedenfalls). Auch Doom von 2005 fand ich gut, auch wenn er bei den meisten eher schlecht ankam. In den darauffolgenden Jahren allerdings, machte Johnson Filme am laufenden Band und leider wirkten sie alle mehr oder weniger wie aus der Retorte. Ich habe wirklich schon lange nichts mehr von ihm gesehen, das ich als wirklich herausragend bezeichnen würde. Faster war noch recht gut und San Andreas fand ich zwar auch ganz okay, aber zwischen "ganz okay" und "richtig gut" ist eben ein großer Unterschied. Wie gesagt, ich finde diese Entwicklung wirklich schade. Vielleicht wird sich das auch mal wieder ändern, aber im Moment sieht es nicht danach aus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.11.2017 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

So toll die Bilder aussehen, so unklar ist auch mir die "Botschaft" bzw. die "DNA" des Films. Erstmal abwarten, aber The Rock produziert zur Zeit leider zu viel Ware von der Stange.

Avatar
theMagician : : Criminal
17.11.2017 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Komödie? Action? Trash? Ich kapier es nicht so ganz. Dachte es wird eine Action Komödie mit Öko Botschaft. Statt dessen sieht eher nach einem Big Mac aus der zu lange in der Theke war.

Dabei hätte man daraus einen echt guten Film ähnlich eines „Planet der Affen - Prevolution“ machen können.

Hat man auch gleich am Set von „Jumanji“ gedreht?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2017 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Albino Kong vs. Giant Wolf vs. Mega Croc vs. The Rock vs. Negan.

Ja, das könnte unterhaltsam werden^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.11.2017 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich warte ja immer noch auf TETRIS - THE MOVIE.

Hab nämlich schon ein guten Untertitel für die Produzenten: NEW KIDS UNDER THE BLOCK

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.11.2017 22:52 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@theMagician Du meinst sicher Fast & San Jumanji mit Andreas am Strand wo Rock der Wächter von Bay ist und als Hercules mit dem GI Joe Pain Spiele spielt.:ani-hit::ani-laugh:. Da soll nochmal jemand sagen, Star Wars oder Marvel übersättigt das Publikumundecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
15.11.2017 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch was Rampage angeht aber jetzt habe ich auch schon den Trailer gesehen, habe zwar nix vertanden weil die Soundquali echt schlecht war (was erwartet man auch von einem Leak), ud muss sagen man sieht das geil aus. Kajius gehen immer. Und dann noch Jeffrey Dean Morgen, ich liebe diesen Typen einfach...

Ja ich bin richtig gehyped

Godzilla Fan #2

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.11.2017 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ich habe den Trailer gerade online gesehen.

Also ohne viel zu sagen. Ich gehe in den Film. Typisches Massenprodukt, nichts neues, aber in diesem Falle: ich bin halt einfach Fan von großen Kreaturen die gegeneinander in einer Stadt kämpfen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theMagician : : Criminal
15.11.2017 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Endlich gibt es erste Bilder zu Jumanji... ähhh ich meine San Andreas 2...nein verdammt zu dem Hobbs Spin off. Oder welcher Film ist das? Bin da etwas durch den Wind. Vielleicht Alarmstufe Rot Reboot?

Hiiiiiiilfe ich seh vor lauter Dwayne Johnson den Film nicht mehr!!!

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.11.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Overload!

Langsam wird es zu viel

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.11.2017 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Schauen wir mal. Der Film soll ja Spaß machen und ich hoffe das wird er. Vielleicht habe ich dann neben PACIFIC RIM - UPRISING und READY PLAYER ONE, einen dritten Film für das Jahr 2018 - zumindest was die nicht-japanischen Produktionen angeht.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY