Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Erst Superheld, dann Superagent

Von Superman zu James Bond? Neues Gerücht um Henry Cavill

Von Superman zu James Bond? Neues Gerücht um Henry Cavill
19 Kommentare - Mi, 26.09.2018 von Moviejones
Christopher McQuarrie wartet nach wie vor auf einen Anruf wegen Superman und hätte auch einen Autor zu Hand. Derweil soll Henry Cavill angeblich die "James Bond"-Nachfolge von Daniel Craig antreten.

Während Supermans filmische Zukunft ungewisser denn je ist, verabreden sich Drehbuchautor Zack Stentz (X-Men - Erste Entscheidung) und Christopher McQuarrie, der ja mit dem Man of Steel 2-Regieposten in Verbindung gebracht wurde, schon mal für den Fall der Fälle. Ob er einen ersten Entwurf zur Verfilmung der Comicserie All-Star Superman für ihn schreiben könne, fragte Stentz bei McQuarrie nach. Der versprach: Wenn man (also Warner Bros./DC Films) ihn jemals anrufe, werde er ihn anrufen. Klingt doch nach einem Plan.

Höchst fraglich nur, ob Henry Cavill dann noch daran teilhätte. Seine Superman-Karriere scheint nach nur drei Auftritten - Man of SteelBatman v Superman - Dawn of Justice und Justice League - schon wieder vorbei zu sein, sein weiterer Weg führt ihn zur The Witcher-Serie von Netflix. Und vielleicht zu James Bond? Für Daniel Craig soll James Bond 25 das letzte Mal sein, sodass MGM und Eon Productions langsam, aber sicher nach einem Nachfolger Ausschau halten müssen. Mit Codename U.N.C.L.E. und auch Mission: Impossible - Fallout hat sich Cavill praktisch bereits dafür beworben, und dass ihm der Part optisch gut zu Gesicht stehen würde, bezweifelt wohl kaum jemand.

Tatsächlich behauptet ein aktuelles Gerücht, dass die James Bond-Produzenten ein Auge auf Cavill geworfen haben und ihn als ihren nächsten 007 casten wollen. Da es allerdings nur ein Gerücht ist und noch dazu von der Klatschseite Crazy Days and Nights (hat auch das Tom Cruise-Green Lantern Corps-Gerücht gestreut) stammt, sollte man sich besser nicht darauf verlassen. Momentan liegt der Fokus ja ohnehin auf James Bond 25, was danach kommt, wird man sehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
26.09.2018 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

BeTa

Nachvollziehbar.

Die ersten 2 Drittel von CvA sind etwas schräg und zäh, aber der Schluss entschädigt dann doch

Cavill als Bond, kann man machen

Ich sehe eher Oscar Isaac als neuen Bond und bitte keine Experimente mit black washing oder ne Frau als 007.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
26.09.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Alles wäre besser als Daniel ,, die Suffnase" Craig.

Hatte mir noch Casino Royal angeguckt aber ich kann den Vogel einfach nicht sehen... musste auch Cowboys v. Aliens damals ausmachen und habe den bis heute nicht zu Ende gesehen haha

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2018 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Einer der Rolle, steht ihm wie aus dem Leib geschnitten... und als 00 0 wird er diese Rolle auch ausfüllen ... man sollte ihm nach Craig auf jeden Fall als Bond einstellen ...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.09.2018 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wäre auf jeden Fall eine gute Wahl und könnte ich mir auf jeden Fall gut vorstellen. Liest sich sicher im eigenen schauspielerischen Lebenslauf nicht schlecht wenn man da in den Rollen "Superman" und "James Bond" stehen hat. Joaquin Phoenix kann sich zumindest damit schmücken 3 der grossen J´s gespielt zu haben. Johnny Cash, Jesus und Joker laughing Wobei die Liste von Christopher Lee eh nicht mehr zu toppen sein wird. Dracula, die Mumie, Sherlock Holmes, Saruman, Gevatter Tod, Dr. Fu Man Chu, ein James Bond Bösewicht, ein Sith Lord, Thor,....aber ich schweife ab

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY