AnzeigeN
AnzeigeN
Goldene Himbeeren für alle

Vor den Oscars die Himbeeren: Die Razzie-"Gewinner" 2015!

Vor den Oscars die Himbeeren: Die Razzie-"Gewinner" 2015!
1 Kommentar - So, 22.02.2015 von R. Lukas
Himbeeren mag jeder, es sei denn, sie sind gülden und man bekommt sie selbst verliehen. Welche Filme, Filmschaffende und Schauspieler es dieses Jahr getroffen hat, listen wir für euch auf.

Es nützt nichts. Bevor es heute Nacht um die Elite des letzten Kinojahres geht und fast alles, was in Hollywood Rang und Namen hat, ins glamouröse Dolby Theatre nach L.A. pilgert, muss traditionell erst einmal der Schund aus 2014 abgearbeitet werden.

Immer kurz vor den Oscars verteilt die Golden Raspberry Awards Foundation ihre Goldenen Himbeeren, die eigentlich keiner haben will und keiner braucht. Trotzdem gab es sie dieses Jahr schon zum 35. Mal hintereinander, und zumindest einer konnte sich freuen: Ben Affleck hat seinen angeknacksten Ruf wieder repariert, er ist der erste Gewinner des neuen Razzie Redeemer Award. Der große Abräumer war aber die vierfach "prämierte" Weihnachtskomödie Kirk Camerons Saving Christmas, die wirklich grottig sein muss. Auch Michael Bay und Megan Fox können sich neue Razzies ins Regal stellen - oder sie irgendwo verstauen, wo sie niemand findet.

Hier der Überblick über alle Kategorien mit Nominierten und Siegern:

Worst Picture


Worst Actress


Worst Actor


Worst Supporting Actress


Worst Supporting Actor


Worst Screen Combo


Worst Director


Worst Remake, Rip-off or Sequel


Worst Screenplay


The Razzie Redeemer Award

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.02.2015 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Kann man sich wieder drüber streiten, ob die gerechtfertigt sind. Megan Fox ist keine große Schauspielerin, aber in den Filmen wo sie mitspielt in Ordnung und sie war sicher nicht das Problem der Turtles. Da fand ich sie auch deutlich besser als in den Transformers-Filmen. Ebenso Bay, Trans 4 war kein großer inhaltlicher Wurf, aber das was er kann macht er richtig. Da gibt es so viele schlechte Filme im letzten Jahr, die Regisseure hätten den Preis um ein vielfaches eher verdient.
Forum Neues Thema
AnzeigeY