Anzeige
Anzeige
Anzeige

The King’s Man - The Beginning

News Details Kritik Trailer
Zurück in den Ersten Weltkrieg

Vor "Kingsman" war "The King’s Man": Trailer zum Prequel da!

Vor "Kingsman" war "The King’s Man": Trailer zum Prequel da!
17 Kommentare - Di, 16.07.2019 von R. Lukas
Matthew Vaughns "The King’s Man - The Beginning" ist auch beim Trailer richtig flott. Aber ob der neue "deutsche" Untertitel, der schon "Warcraft" kein Glück gebracht hat, unbedingt sein musste?

Es ging alles wahnsinnig schnell. Ende September letzten Jahres sickerte durch, dass Matthew Vaughn zusätzlich zu Kingsman 3, einem Statesman-Spin-off und einer Kingsman-Serie auch ein Prequel während des Ersten Weltkriegs plant - mit Ralph Fiennes in der Mentorenrolle, wie sie Colin Firths Harry Hart in Kingsman - The Secret Service ausgefüllt hat, und Harris Dickinson (The Darkest Minds - Die Überlebenden) als neuem Rekruten à la Taron Egertons Eggsy.

Kingsman - The Great Game sollte der Titel dieses Prequels lauten, und es sollte noch vor der direkten Fortsetzung von Kingsman - The Golden Circle, also dem Abschluss der Eggsy/Hart-Trilogie, kommen. In Windeseile wurde um Fiennes und Dickinson herum ein erstklassiges Ensemble mit Daniel Brühl, Charles Dance, Rhys Ifans, Gemma Arterton, Djimon Hounsou, Tom Hollander, Stanley Tucci, Aaron Taylor-Johnson, Alexandra Maria Lara, Matthew Goode (Watchmen - Die Wächter), Alison Steadman (Orphan Black), Robert Aramayo (Game of Thrones) und anderen zusammengestellt. Dann trat 20th Century Fox auf die Bremse und verlegte den Kinostart vom 14. November dieses Jahres auf den 13. Februar 2020, aber im Hintergrund liefen die Vorbereitungen weiter auf Hochtouren.

Vor einem Monat bekam der Film schließlich einen neuen Titel verpasst, The King’s Man, den man in Deutschland noch zu The King’s Man - The Beginning erweitert hat. Und nun haben wir auch schon den ersten Teaser-Trailer samt Teaser-Poster - wenn das mal nicht fix ist! Wollen wir nur hoffen, dass die Qualität nicht darunter leidet. The King’s Man - The Beginning lässt uns laut Synopsis die Ursprünge des allerersten unabhängigen Geheimdienstes entdecken. Eine Ansammlung der schlimmsten Tyrannen und kriminellen Masterminds aller Zeiten versammelt sich, um einen Krieg anzuzetteln, der Millionen auslöschen würde. Ein Mann muss sie im Wettlauf gegen die Zeit aufhalten. 



Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
15.07.2019 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wird definitiv im Kino geschaut.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.07.2019 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Der Trailer gefällt mir echt gut. Wird sicher ei geiler Film, den ich mir irgendwann mal gemütlich zu Hause ansehen werde. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY