Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Auch in Zukunft möchten wir auf MJ Gas geben und Spaß haben, nicht nur fast, sondern auch furious! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Für die Familie! >>
"Rocketman"-Regisseur gefragt

Chris Pratt hat gepasst: Dexter Fletcher rebootet "The Saint"

Chris Pratt hat gepasst: Dexter Fletcher rebootet "The Saint"
0 Kommentare - Do, 20.02.2020 von R. Lukas
Er ist "Der Heilige", ein (einigermaßen) moderner Robin Hood und Paramounts große Franchise-Hoffnung. Simon Templar soll auf die Leinwand zurückkehren und Dexter Fletcher dies möglich machen.

Chris Pratt soll schon vor etwa sechs Monaten abgelehnt haben, Simon Templar zu spielen, aber Paramount Pictures will weiterhin einen neuen The Saint-Film. Und aufgrund des gemeinsamen Erfolgs, den man mit Rocketman hatte, wollte man dafür Dexter Fletcher (Eddie the Eagle - Alles ist möglich) als Regisseur.

Der ist nun auch an Bord, genau wie Drehbuchautor Seth Grahame-Smith (Dark Shadows) und Produzent Lorenzo di Bonaventura (Transformers). Allerdings hat Fletcher kürzlich auch für den Universal-Monsterfilm Renfield und davor bereits für Sherlock Holmes 3 unterschrieben, sodass nicht klar ist, welches Projekt er sich als erstes vorknöpft. The Saint liegen die Bücher von Leslie Charteris aus den 1920er Jahren zugrunde, denen bereits die britische TV-Serie Simon Templar mit Roger Moore und der US-amerikanische Kinofilm The Saint - Der Mann ohne Namen mit Val Kilmer entsprang.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema