Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 3

News Details Kritik Trailer
Mehr cooler Actionthrill

Vorgeplänkel vorbei: Trailer & Poster zu "John Wick - Kapitel 3"! (Update)

Vorgeplänkel vorbei: Trailer & Poster zu "John Wick - Kapitel 3"! (Update)
32 Kommentare - Sa, 19.01.2019 von Moviejones
Lange genug gewartet, "John Wick - Kapitel 3" hat seinen ersten Trailer. Und Keanu Reeves jede Menge Ärger am Hals, aber er wird schon wissen, wie er selbigen rettet. Hoffen wir für ihn zumindest.

Update vom 19.01.2019: Bei John Wick - Kapitel 3 ist nicht nur das Vorgeplänkel vorbei, sondern auch die Schonfrist. So steht es auf einem neuen Banner. Fragt sich nur, ob für John Wick (Keanu Reeves) oder seine Gegner...

++++

Update vom 18.01.2019: Und gleich noch ein neues John Wick - Kapitel 3-Poster obendrauf! Es werden eher mehr Gegner als weniger...

++++

Update vom 17.01.2019: Der erste Trailer zu John Wick - Kapitel 3 liegt jetzt vor. "Jonathan, was hast du getan...?" - actionreiche Konsequenzen voraus!

"John Wick - Kapitel 3" Trailer 1

"John Wick - Kapitel 3" Trailer 1 (dt.)

++++

Allzu viel gab es bisher noch nicht von John Wick - Kapitel 3 zu sehen, nur mal ein Bildchen hier und da. Aber die zweite John Wick-Fortsetzung erwartet uns bereits ab dem 23. Mai im Kino, da sollte man doch langsam mal mehr zeigen! Und so gibt es nun nicht nur das erste Poster (alternativ als Motion-Poster), sondern auch zwei Mini-Teaser zu entdecken.

Hinzu kommen wieder ein paar neue Bilder, darunter eines, das zu Weihnachten exklusiv von Empire veröffentlicht wurde. Es wirft einen ersten Blick auf Anjelica Hustons neuen Roma-Ruska-Charakter, wie Keanu Reeves ihn bezeichnet. "The Director" ist ein Mitglied der Hohen Kammer, und der Kommentar zum Bild, das auch per Twitter geteilt wurde, deutet an, dass sie und John Wick eine gemeinsame Vergangenheit haben: "Es ist lange her, Mr. Wick." Laut Regisseur Chad Stahelski war sie verantwortlich für Johns Erziehung und seinen Schutz, für ihn also eine Art Mentorin.

Das Continental Hotel wird auf dem Poster zu John Wick - Kapitel 3 nicht ohne Grund hervorgehoben, schließlich hat John eine wichtige Regel gebrochen - dort niemanden zu töten. Nicht der einzige Grund, warum man ihn jagt und er sich im Continental besser nicht mehr blicken lassen sollte. Da wären noch die 14 Mio. $, die global auf seinen Kopf ausgesetzt wurden und andere Profikiller auf den Plan rufen...

Sicher ist: Wenn auch John Wick - Kapitel 3 den Fans gefällt und die Kasse klingeln lässt, wird es weitere John Wick-Filme geben, sagte Stahelski zuletzt. Ideen hätten er und Reeves genug. Aber warten wir erst mal Kapitel 3 ab. Ein Wiedersehen gibt es mit Ian McShane, Lance Reddick, John Leguizamo, Laurence Fishburne und Ruby Rose, während Common, der in John Wick - Kapitel 2 sehr auffällig agierte, nicht zurückkehrt. Dafür sind Halle BerryMark Dacascos, Hiroyuki Sanada, Asia Kate Dillon (Orange Is the New Black), Jason Mantzoukas (Casino Undercover), Yayan Ruhian (The Raid, The Raid 2), Cecep Arif Rahman (The Raid 2) und Tiger Hu Chen (Man of Tai Chi) neu dabei.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.01.2019 20:11 Uhr | Editiert am 17.01.2019 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ ferdyf

"John Wick für mich das Maß aller Dinge im Action Genre"

Ernsthaft? Ich mag John Wick auch, aber "das Maß aller Dinge"? Nun ja... da gibt es definitiv bessere Actionfilme. Z. B. Terminator-Reihe, Matrix-Trilogie, Rambo-Reihe, True Lies, Stirb Langsam-Reihe, Lethal Weapon-Reihe, The Dark Knight-Trilogie, Mission Impossible-Reihe, Bourne-Reihe, Con Air, Face Off, The Rock, Alarmstufe: Rot oder 96 Hours.

John Wick macht durchaus viel Spaß, aber mit den von mir genannten Beispielen kann John Wick doch ernsthaft nicht mithalten.

Aber gut, jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Nichts für ungut, ferdyf. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.01.2019 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

John Wick für mich das Maß aller Dinge im Action Genre

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
17.01.2019 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Trailer gefällt mir sehr. Und schön dass man Mark Dacascos zu sehen bekommt. Auf ihn bin ich auch schon sehr gespannt.

Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
17.01.2019 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Interessanter Trailer der wieder viel Action verspricht...

Aber die Wüsten-Szene... hoffe nicht dass der Film so offen endet.
Soetwas wie "Wiederaufnahme" oder "Mitglied des Rates werden" wäre etwas womit ich leben könnte. Aber da bleibt man wohl gespannt.
Nur bitte kein Spin-Off irgendwann. Manche Reihen leben einfach von ihren ProtagonistInnen

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
17.01.2019 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wie geil. Der Hype wird größer. Da kriege ich wieder richtig Bock, Teil 1+2 hintereinander anzuschauen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.01.2019 18:20 Uhr | Editiert am 17.01.2019 - 18:20 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Na, der Trailer sieht zwar ganz gut aus, aber ich bin dennoch skeptisch. John Wick 3 sollte wieder etwas mehr wie Teil 1 sein, Teil 2 hat einfach den Bogen etwas zu sehr überspannt mit den hunderten Killern, die überall waren, als gäbe es keine normalen Leute mehr auf der Welt. Die Masse konnte John aber nichts anhaben. Das wirkte wie Kanonenfutter, obwohl das alles ausgebildete Killer und Profis waren. Wer hat am Ende eigentlich die hunderten von Leichen weggeräumt?

Wie gesagt, ich mochte den etwas bodenständigeren und atmosphärischeren ersten Teil da lieber.

Und Halle Berry kann ich mal überhaupt nicht leiden. Die kommt bei mir direkt nach Melissa McCarthy als nächstes bei den von mit unbeliebtesten Schauspielerinnen. Und diese Liste ist bei mir wirklich nur seeeehr kurz. laughing

Na mal schauen, einer der wenigen Blockbuster, den ich mir erst auf Blu-Ray anschauen werde.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.01.2019 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

bin extrem gehypet. Halle Berry sieht auch klasse aus.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.01.2019 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Tarkin

Jup, eben Trailer gesehen.laughing

Der Trailer is echt geil, den 2. hab ich nich im Kino gesehen, aber den 3. auf jeden Fall!!laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.01.2019 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Der Trailer ist da

https://www.imdb.com/title/tt6146586/videoplayer/vi3978017305?ref_=tt_ov_vi

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.01.2019 15:00 Uhr | Editiert am 16.01.2019 - 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

flying kerbecs

Ja, Fishburne ist dabei. siehe Teaser.

Es gibt auch schon Fotos mit ihm für Kapitel 3

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
16.01.2019 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich freu mich tierisch auf den Streifen! Bin gerade nur etwas irritiert wg potenziellen Fortsetzungen... Sollte der 3. Teil nicht der Abschluss sein?

Ist eigentlich der deutsche Titel auch John Wick - Kapitel 3: Parabellum? In Deutschland ist Parabellum ein eingetragenes Warenzeichen.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
16.01.2019 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

John Wick 3 ist natürlich Pflicht. Das wahre Action-Highlight des Jahres kommt nicht im Kino, sondern gleich auf DVD/Blu-Ray. Und das ist Triple Threat.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
16.01.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Du sagst es. Und Angel Has Fallen kommt ja auch noch. Nur dass mit Rambo 5 ärgert mich noch. Wäre dann ein richtig geiles Actionjahr gewesen.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
16.01.2019 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Endlich wieder John Wick. Kann es kaum erwarten. Neben Hobbs & Shaw, das Actiohhighlight des Jahres.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.01.2019 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Sieht echt geil aus. Und wenn er wirklich 2 Stunden lang Menschen brutal umbringt, hätt ich auch nichts dagegen.^^ Wird aber sicher nich so sein.^^ Kommt Fishburne eigtl. noch mal vor?

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY