AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Vorschau-Trailer: So kehrt "The Vampire Diaries" aus der Winterpause zurück

Vorschau-Trailer: So kehrt "The Vampire Diaries" aus der Winterpause zurück
0 Kommentare - Do, 10.01.2013 von S. Spichala
Noch eine Woche, dann kehrt in den USA auch die beliebte Vampirserie "The Vampire Diaries" aus der Winterpause zurück. Wir verraten, wie es weiter geht.

Kämpferisch und tragisch ging Vampire Diaries beim US-Sender The CW in die Winterpause, kämpferisch kehrt die beliebte Vampirserie, eine Adaption der gleichnamigen Buchreihe von L. J. Smith, in einer Woche auch wieder zurück. Denn Jeremy (Steven R. McQueen) wird von Damon (Ian Somerhalder), Elena (Nina Dobrev), Matt (Zach Roerig) und Professor Shane (David Alpay) wie schon in der 9. Episode von Staffel 4 "O Come, All Ye Faithful" auch in der nächsten Episode "After School Special" im Gilbert-Haus trainiert, um seine Jägerfähigkeiten zu stärken und durch das Töten von feindlich gesonnenen Vampiren sein Jäger-Tattoo zu vervollständigen. Dem ungeduldigen Klaus (Joseph Morgan) dauert dieser Prozess jedoch viel zu lange, daher bringt er Matt in eine gefährliche Lage, um Jeremy zu mehr "Action" zu provozieren.

Derweil taucht Bonnies (Kat Graham) Vater Rudy (Ricky Worthy) auf und nimmt den leeren Platz des Bürgermeisters von Mystic Falls ein, inklusive hoch angesetztem Beschützerinstinkt, Bonnie vor gefährlichen Situationen auch mit Hilfe seiner Amtsmittel bewahren zu wollen. Bonnie ist jedoch alles andere als begeistert vom ausufernden Ausmaß des ihr angedeihten Schutzes.

April (Grace Phipps) hatte sich wiederum auf die Suche nach Rebekahs (Claire Holt) körperlicher Hülle begeben und diese wieder ins "Leben" zurückgeholt. Statt einer dankbaren Rebekah hat April jedoch eine ziemlich verärgerte Rebekah vor sich, die sich nun für ihre "Stilllegung" rächen will und zudem erfahren will, wie derweil Klaus' Stand der Dinge bezüglich Heilung ist. Als kleine Hommage an The Breakfast Club finden sich Elena, Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) von Rebekah eingeschlossen in der Bibliothek der Mystic Falls High School wieder - und es ist klar, dass Rebekah sich ihrem Ärger auf höchst unangenehme Weise Luft machen will...

Unter dem Bild zur kommenden 10. Folge "After School Special" von Staffel 4, die am 17. Januar bei The CW ausgestrahlt wird, findet ihr noch den Promoteaser zur neuen Vampire Diaries-Folge. Bei uns waren drei Staffeln auf ProSieben zu sehen wie auch später als FSK12-Fassung auf sixx, wann in Deutschland auch die vierte ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN