Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle 3

News Details Kritik Trailer
Mckenna Grace im Visier des Bösen

Vorsicht, Warrens! "Annabelle 3" hat den Hauptcast beisammen (Update)

Vorsicht, Warrens! "Annabelle 3" hat den Hauptcast beisammen (Update)
2 Kommentare - Do, 18.10.2018 von R. Lukas
Als Experten für paranormale Phänomene sollten es Ed und Lorraine Warren doch eigentlich besser wissen. In "Annabelle 3" nehmen sie Annabelle mit zu sich nach Hause, worunter ihre Tochter leidet.

Update vom 18.10.2018: Noch diese Woche geht Annabelle 3 in Produktion, und kurz vorm Startschuss wurde auch die dritte und letzte Schlüsselrolle vergeben. An Katie Sarife (Supernatural), die die unten erwähnte Freundin von Judys (Mckenna Grace) Cousine und Babysitterin (Madison Iseman, Jumanji - Willkommen im Dschungel) darstellt.

++++

Update vom 17.10.2018: Längere Zeit wollte niemand mit der Sprache rausrücken: Tauchen Patrick Wilson und Vera Farmiga auch in Annabelle 3 auf? Jetzt ist es geklärt: Ja, die beiden mischen mit und geben ein weiteres Mal die Warrens, zum ersten Mal in einem der Conjuring-Spin-offs. Das bestätigte zuerst Deadline, ehe James Wan mit einstimmte und die beiden auf Twitter mit einem "Willkommen zurück" bedachte.

Jedoch sind sie hier nur Nebendarsteller - die Gastgeber, wenn man so will. Sie schaffen Annabelle an einen Ort, an dem sie (vermeintlich) nicht länger Unheil anrichten kann: in ihren Artefakte-Raum. Annabelle aber erweckt das Böse in diesem Raum zum Leben und nimmt ein neues Ziel ins Visier: die zehnjährige Judy, die Tochter der Warrens. Judy, ihre jugendliche Cousine und Babysitterin und deren Freundin müssen es dann mit der bösen Puppe aufnehmen.

++++

Update vom 02.10.2018: Schon geht es weiter mit dem Casting für Annabelle 3, Madison Iseman mimt eine der Babysitterinnen der kleinen Judy Warren.

++++

Mit weltweit 330 Mio. $ ist The Nun schon jetzt der erfolgreichste Eintrag der Conjuring-Reihe, sodass der Drehbuchautor dieses jüngsten Spin-offs, Gary Dauberman, voller Elan sein erstes Regieprojekt angehen kann. Nachdem er Annabelle und Annabelle 2 "nur" geschrieben hat, sitzt er bei Annabelle 3 auch auf dem Stuhl, der die Welt bedeutet, natürlich unterstützt von Produzent und Mastermind James Wan.

Es wird auf einen Drehstart im nächsten Monat hingearbeitet, denn im Sommer 2019 soll die dämonische Puppe ja wieder die Kinos unsicher machen. Laut Dauberman knüpft Annabelle 3 direkt an die Geschehnisse in Conjuring - Die Heimsuchung an: Die Warrens haben Annabelle in ihrem Artefakte-Raum, der sich im Keller ihres Hauses befindet, untergebracht, um sie aus dem Verkehr zu ziehen. Allerdings erweist es sich als keine besonders gute Idee, sie der Gesellschaft anderer besessener Artefakte zu überlassen... Was folgt, ist eine Art Nachts im Museum mit Annabelle, sagte Wan.

Diesmal terrorisiert sie die Tochter der Warrens, Judy, und offenbar auch deren zwei jugendliche Babysitter. Als Judy wurde nun Mckenna Grace gecastet, die uns vor allem durch ihre Hauptrolle in Begabt - Die Gleichung eines Lebens in Erinnerung geblieben ist und bald die junge Carol Danvers in Captain Marvel spielt. Ob Patrick Wilson und Vera Farmiga in Annabelle 3 als Ed und Lorraine Warren auftreten werden, was naheliegend wäre, ist weiterhin unklar.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.10.2018 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Zombiehunter

Ich auch. Wir kommen wohl an einem Conjuring 3 nicht vorbei.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.10.2018 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich will endlich einen weiteren Fall der Warrens sehen!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN