Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Cameron Coleman bringt Vought-News

Vought Breaking News: "The Boys" Staffel 3-Brücke "Seven on 7" (Update)

Vought Breaking News: "The Boys" Staffel 3-Brücke "Seven on 7" (Update)
1 Kommentar - Mo, 09.08.2021 von S. Spichala
Matthew Edison spielt VNN-Moderator Cameron Coleman - und bekommt nun seine eigene digitale "The Boys"-Serie! Welche mit News-Shorts von Vought News Network eine Brücke zu Staffel 3 schlägt.

++ Update vom 09.08.2021: The Boys legt mit der "News-Sendung" Seven on 7 kräftig nach. Ein neues Video ist frisch reingetrudelt. Wie gefallen euch diese Angebote zur Überbrückung zwischen The Boys Staffel 2 und Staffel 3? Hofft ihr auf viele weitere dieser Videos? Oder wollt ihr einfach nur gerne endlich die nächste Season sehen?

++ News vom 10.07.2021: Erst ein Podcast, nun soll eine digitale News-Serie mit Vought News helfen, die Zeit bis zum noch offenen Start von The Boys Staffel 3 bei Amazon zu überbrücken. Die Serie nennt sich Seven on 7 und bringt euch das Neueste zu den Supes auf dem aus der Serie schon bekannten Sender Vought News Network (VNN), moderiert von Cameron Coleman (Matthew Edison), der auch in der neuen Season dabei ist.

Wie man sich schon denken kann, schlägt Seven on 7 mit News Shorts auch inhaltlich eine Brücke von The Boys Staffel 2 zu Staffel 3. Der erste News-Kurzfilm ist bereits onlne, ihr findet ihn unten via YouTube angehängt. Die Top-Themen:

Ein Update zu Amerkas beliebtestem Superheld, Homelander +++ Trefft den Neuen: Victoria Neuman kündigt FBSA-Zuwachs an +++ Wo ist Alastair? Kopf der Church of the Collective vermisst inmitten neuer Vorwürfe

Angesprochen ist hier bezüglich Homelander natürlich das Verschwinden von Stormfront und die Trennung von ihr und Homelander. Es werden aber noch so einige Themen mehr angeschnitten, sogar eine schräge Werbepause darf nicht fehlen. Make sleep great again!^^

Seven on 7 ist Kanon und hilft vielleicht etwas, euch die Wartezeit auf The Boys Staffel 3 zu vertreiben, viel Spaß damit - inklusive Starlights komplettem Musikvideo, das ging zuvor irgendwie an uns vorbei:

Quelle: Superherohype
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.07.2021 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kann es kaum erwarten,freu mich auf Staffel 3.

Theoretisch sollte es ja August, September wieder soweit sein

Forum Neues Thema
AnzeigeN