Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
True Detective

Wahrheit ist relativ: Neue Trailer zu HBOs Copthriller-Serie "True Detective"

Wahrheit ist relativ: Neue Trailer zu HBOs Copthriller-Serie "True Detective"
0 Kommentare - Mo, 06.01.2014 von S. Spichala
Zwei neue Trailer zeigen, welch gegensätzliches Ermittlerpaar uns in "True Detective", der neuen Copthrillerserie von HBO, begegnet.

Über zu wenig Material kann man sich zur in wenigen Tagen in den USA bei HBO startenden Copthrillerserie True Detective wahrlich nicht beschweren. Teaser und Trailer vermittelten schon ein gutes Bild bisher, worum es geht - einen 17 Jahre alten Fall bizarrer Ritualmorde, der aufgrund eines neuen ähnlichen Mordes zwei Ermittler wieder zusammenführt, die sehr verschieden sind.

Martin Hart (Woody Harrelson, Now You See Me) und Rust Cohle (Matthew McConaughey, Der Mandant) mimen das ungleiche Duo, und wie Harts Frau (Michelle Monaghan, Source Code) in einem der zwei neuen Trailer klarmacht, hat Hart die Mordserie sehr verändert, denn sie rief etwas hervor, was Hart nicht kannte - sich selbst. Cohle wiederum sei ein Mann, der sich selbst sehr gut kennt.

Doch die Wahrheit ist ein schwierig Ding und vor allem relativ - wenn dir jemand die Wahrheit erzählt, ist es seine Wahrheit - Subjektivität, die Sicht aus der eigenen Perspektive, macht Wahrheit zu etwas sehr Fragwürdigem, mahnt Harts Frau.

Der zweite Trailer macht einen weiteren Gegensatz klar, nämlich das, woran die beiden glauben - während Hart glaubt, dass sich alles ständig verändert, glaubt Cohle das Gegenteil, dass sich nichts wirklich verändert.

True Detective startet am 12. Januar bei HBO, wann wir die Serie zu sehen bekommen, ist noch offen. Hier die beiden neuen Trailer für euch:


Quelle: comingsoon, YouTube
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY