Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther - Wakanda Forever

News Details Kritik Trailer
Wakanda vs. Atlantis

Wakanda Forever: Emotionaler Trailer zu "Black Panther 2" + Synopsis (Update)

Wakanda Forever: Emotionaler Trailer zu "Black Panther 2" + Synopsis (Update)
35 Kommentare - So, 24.07.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Auf der Comic-Con in San Diego hat man endlich den ersten Trailer zu "Black Panther - Wakanda Forever" veröffentlicht. Und auch sonst war es ein emotionaler Auftritt. Jetzt ist der Trailer auch auf Deutsch da!

++ Update vom 25.07.2022: Jetzt ist der Trailer zu Black Panther - Wakanda Forever auch auf Deutsch da:

"Black Panther 2 - Wakanda Forever" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 24.07.2022: Inzwischen hat Marvel Studios auch die offizielle Synopsis zu Black Panther - Wakanda Forever veröffentlicht:

Queen Ramonda (Angela Bassett), Shuri (Letitia Wright), M´Baku (Winston Duke), Okoye (Danai Gurira) und die Dora Milaje (darunter Florence Kasumba) kämpfen nach dem Tod von König T´Challa darum, ihre Nation vor intervenierenden Weltmächten zu beschützen. Während die Wakandaner danach streben, ihr nächstes Kapitel anzugehen, müssen sich die Helden mit der Hilfe von War Dog Nakia (Lupita Nyong’o) und Everett Ross (Martin Freeman) zusammenschließen, um einen neuen Weg für das Königreich von Wakanda zu schmieden.

Daneben wurde noch ein Video des Marvel Studios-Panels auf der Comic-Con veröffentlicht, welches die musikalische Performance vor der Black Panther - Wakanda Forever-Präsentation zeigt.

++ News vom 24.07.2022: Bei all den Gerüchten im Vorfeld des Marvel-Panels auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego galt es als sicher, dass nicht nur Black Panther - Wakanda Forever thematisiert werden wird, sondern wir auch den ersten Trailer zu sehen bekommen. Und dieser sieht nicht nur beeindruckend aus, sondern kommt auch durchaus emotional daher. Dies könnte in der Tat ein besonderer Film werden:

"Black Panther 2 - Wakanda Forever" Trailer 1

Mit einem Kinostart am 9. November wurde es auch langsam mal Zeit, dass wir etwas von dem Film zu sehen bekommen. Immer noch steht die Frage im Raum, wie man mit dem Verlust von Chadwick Boseman umgehen wird. Und so war der viel zu früh verstorbene Schauspieler natürlich auch Thema, als Regisseur Ryan Coogler die Bühne in Hall H betrat.

Es wird für alle ein emotionales Erlebnis gewesen sein. Black Panther - Wakanda Forever soll nicht nur Boseman Tribut zollen, sondern auch die Welt von Wakanda weiter erforschen. Wir werden nicht nur neue Seiten von Wakanda entdecken, sondern auch neue Orte im MCU.

Ebenfalls endlich auch offiziell verkündet wurde die Beteiligung von Namor und dieser wird in der Tat gespielt von Tenoch Huerta, der ebenfalls vor Ort auf der Bühne stand.

Wer denn nun den Mantel des Black Panthers übernehmen wird, wurde noch nicht verraten. Der Trailer zeigt aber zumindest, dass es jemand sein wird. Nicht unwahrscheinlich, dass wir bis zum Kinostart warten müssen, um es herauszufinden.

Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.07.2022 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Hat irgendwie was von Avatar von der Bildwelt her...naja, und von den blauen Männchen.

Aber weckt mein Interesse. Wirkt irgendwie mal wieder etwas anders, als die letzten MCU-Filme. Irgendwie etwas...geerdeter?

@FlyingKerbecs
Ist vermutlich so wie Springfield laughing

Unnötiger Fun Fact zur Musik, den man mehr oder weniger immer mal erwähnen sollte:
Manche interpretieren "No Woman No Cry" immer so, als "Wenn du keine Frau hast, hast du auch keine Probleme". Aber gemeint ist "Nein, Frau, weine nicht".

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2022 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Guter Trailer, der es schafft, Emotionen zu erzeugen. Auch die Musik ist stark. Gefällt mir gut und ich bin nun wirklich gespannt auf den Film!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.07.2022 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Die große Frage bleibt natürlich weiter offen, aber mit Namor haben sie mich geködert.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.07.2022 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Atmo passt auf jeden Fall erstmal und waren schon einige schöne Aufnahmen dabei. Im Kino wird der eh geschaut.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.07.2022 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sieht ganz gut aus, auch wenn die Story noch nicht so klar ist. Wie sie Bosemans Tod wohl im Film umsetzen? Am einfachsten wäre es wohl zu sagen, dass auch Tchalla Krebs hatte.

Wie kann Wakanda eigentlich eine Küste haben, wenn das Land mitten in Afrika liegt? fies

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY