Walker

News Details Reviews Trailer Galerie
"Supernatural"-Star meets "The 100"-Lady

"Walker, Texas Ranger"-Reboot findet "The 100"-Partnerin + weitere Neuzugänge! (Update)

"Walker, Texas Ranger"-Reboot findet "The 100"-Partnerin + weitere Neuzugänge! (Update)
0 Kommentare - Do, 12.03.2020 von S. Spichala
Es wird fröhlich The CW-intern für "Walker" besetzt, die Rebootserie zum Original der 90er Jahre mit einst Chuck Norris. Denn Walkers Partnerin spielt: "The 100"-Star Lindsey Morgan, und noch mehr The CW-Stars sind dabei.

++ Update vom 12.03.2020: Und weiter füllt sich der Walker-Cast. Nun neu mit dabei sind Violet Brinson (Sharp Objects) und Kale Culley (Me, Myself and I) als Stella Walker, Walkers 16-jährige Teenage-Tocher, und Arlo Walker, sein 14-jähriger Sohn.

++ Update vom 27.02.2020: Flott füllt sich der Cast von Walker, nun stößt auch noch Sully-Star Molly Hagan (iZombie) dazu, als Walkers Mutter Abeline Walker, eine wahre Naturgewalt, für welche die Familie immer an erster Stelle steht. Samt gern ungefragt Ratschläge erteilen...

++ Update 2 vom 24.02.2020: Weiter geht es mit dem Casting für Walker. Dieses Mal kommt es zu einer kleinen Supernatural-Reunion. Mitch Pileggi, der in Supernatural den Großvater von Sam und Dean (Jensen Ackles) spielte, spielt laut Deadline bei Walker den Vater des Titelhelden.

++ Update vom 20.02.2020: Walker hat schon den nächsten Neuzugang zu verbuchen. Pretty Little Liars-Star Keegan Allen schließt sich Jared Padalecki und Lindsey Morgan an. Allen spielt Liam Walker, den jüngeren Bruder von Cordell Walker.

Der Charakter wird als homosexuell und äußerst konservativ beschrieben. Im Gegensatz zu seinem Bruder blieb er immer nahe der Heimat und opferte sich für die Familie allzu häufig auf. Cordell und Liam stehen sich nahe, doch ab und zu kracht es. Bei Cordell macht sich Eifersucht breit, denn während seiner Abwesenheit kümmerte sich Liam um seine Kinder, was zu einem engen Band zwischen den Kids und Liam führte.

++ News vom 07.02.2020: Neben Supernatural neigt sich auch die Sci-Fi-Serie The 100 in den USA bei The CW dem Serienende zu. Nachdem schon ein Hauptstar ersterer Serie, Jared Padalecki, für die Titelrolle der Rebootserie Walker von The CW besetzt wurde, übernimmt nun ein Star von The 100 die zweite Hauptrolle neben ihm: Lindsay Morgan.

Sie mimt Cordell Walkers Partnerin Micki im Reboot der Originalserie Walker, Texas Ranger, für die Padalecki in die Fußstapfen von Chuck Norris schlüpft. Walker und seine neue Partnerin (Morgan) - eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Rangers - sind die modernen Helden, die unsere Welt braucht, die ihrem eigenen moralischen Code folgen, um für das kämpfen, was richtig ist, egal, was die Regeln dazu sagen. So zumindest wird die Partnerschaft beschrieben für Walker.

Zu Walker selbst hieß es, er kehre als verwitweter Vater von zwei Kindern nach zwei Jahren undercover in einem besonders bedeutenden Fall nach Austin in Texas zurück, nur um festzustellen, dass dort noch mehr Arbeit auf ihn wartet.

Micki wiederum wurde in San Antonio geboren und ist dort aufgewachsen. Ihre Familie lebt in Texas schon seit der Zeit, bevor es Texas überhaupt gab. Mickis Charakter wird als fokussiert und umsichtig beschrieben. Sie war in der Armee wie auch bei der Polizei und weiß daher aus erster Hand, wie es ist, nur wegen ihres Geschlechts ausgegrenzt und diskriminiert zu werden.

Walker erhielt eine direkte Serienorder für die US-TV-Saison 2020/2021.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema