Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Walking Deadpool lässt grüßen

Hui! Finaler "Deadpool 2"-Trailer, Spots und noch dreimal Cable

Hui! Finaler "Deadpool 2"-Trailer, Spots und noch dreimal Cable
10 Kommentare - So, 22.04.2018 von R. Lukas
Nicht dass "Deadpool 2" es nötig hätte, aber warum nicht ein wenig vom "The Walking Dead"-Hype profitieren? Gesagt, getan. Ein Trio von TV-Spots reiht sich hübsch aneinander.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Hui! Finaler "Deadpool 2"-Trailer, Spots und noch dreimal Cable

Update 4: Wie, Deadpool 2 ist nicht in 3D?! Der Merc with a Mouth (Ryan Reynolds) schert sich auf dem witzigen neuen Dolby Cinema-Poster nicht darum. Sehr genial auch, dass Peter (Rob Delaney, Catastrophe), der heimliche Star des neuen Trailers und womöglich auch des ganzen Films, einen eigenen Twitter-Account hat, den er fleißig nutzt. Hier könnt ihr ihn besuchen.

Ebenfalls gut zu wissen: Laut Regisseur David Leitch wurden durch all die Improvisation so viele Gags produziert, dass es längst nicht alle in den Film geschafft haben und etliche der Schere zum Opfer gefallen sind. Manche, so Leitch, haben sich aber als Easter Eggs in die Trailer geschlichen. Heißt im Umkehrschluss: Nicht alle Gags, die in den Trailern zu sehen sind, kommen auch im fertigen Film vor.

++++

Update 3: Kauft man seine Kinotickets für Deadpool 2 bei Fandango, erhält man als Dankeschön ein exklusives Poster. Das Besondere daran: Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld hat es eigenhändig designt. Unten sehr ihr das gute Stück. Macht schon was her, oder?

++++

Update 2: Huch? Einfach mal so hat 20th Century Fox einen neuen und finalen Deadpool 2-Trailer rausgeballert!

"Deadpool 2" Trailer 3 (dt.)

"Deadpool 2" Trailer 4

++++

Update: Der nächste Deadpool 2-Spot gibt uns womöglich den entscheidenden Hinweis darauf, welchen Comic-Charakter Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) spielt. Deadpool nennt ihn erstmals beim Namen: Russell. Prompt wird spekuliert, dass es sich um Russell Collins aka Firefist handelt, einen Mutanten, der über ordentlich Feuerkraft verfügt. Würde ja passen! In den Comics steht er mit den X-Men in Verbindung, was ein neues Szenenbild von Empire zu unterstreichen scheint. Oder Deadpool erlaubt sich wieder mal nur ein Späßchen.

Nicht zu spaßen ist mit Cable, der es aus irgendeinem Grund auf Russell abgesehen hat. Von ihm werden wir nach Deadpool 2 noch viel mehr sehen, sagt James Brolin. Vier Filme sollen es für ihn insgesamt sein, also außer diesem noch drei weitere (X-Force samt Sequel und Deadpool 3 dürften ein guter Tipp sein). Bei Zazie Beetz und Domino sind es ja insgesamt drei. Sie denken bei Cable an einen vollen Handlungsbogen, der sich über vier Filme erstrecken soll, erklärt Brolin. Umso überraschender seine Aussage, dass er Franchises eigentlich nicht mag. Das gefällt ihm so an Thanos - es ist eine begrenzte Sache. Übrigens: Bei den Dreharbeiten zu Avengers - Infinity War und Avengers 4 musste er oft durch Doubles vertreten werden, um gleichzeitig seinen Deadpool 2-Pflichten nachgehen zu können.

++++

Ein Crossover von Deadpool und The Walking Dead würde wahrscheinlich Box-Office-Rekorde sprengen, aber machen wir uns nichts vor: Näher als mit den drei neuen TV-Spots zu Deadpool 2 werden wir der Sache nie kommen.

Ausgestrahlt wurden sie letzte Nacht während des The Walking Dead-Themenabends auf ABC, mit dem Staffel 8-Finale der Mutterserie, der Staffel 4-Premiere von Fear The Walking Dead und einer neuen Ausgabe der Talkshow Talking Dead. Ein bisschen Cross-Promotion kann ja nie schaden, dachte sich 20th Century Fox wohl. Zusammengesetzt ergeben die separaten Spots einen langen Spot, auch für den gestarteten Ticket-Vorverkauf wird geworben. Schließlich läuft Deadpool 2 schon in einem Monat - am 17. Mai - in den Kinos an.

Neue Szenen sind zwar eher spärlich gesät, aber die Handlung des Sequels wird ersichtlicher: Cable ist aus der Zukunft angereist, um sich um "den Jungen" (Julian Dennison) zu kümmern, der mit seinen Mutantenkräften offenbar eine Gefahr darstellt. Im Gegenzug gründet Deadpool sein eigenes Superhelden-Team - die X-Force. Vielleicht noch gut zu wissen: "Walking Deadpool" ist wie der normale Deadpool, nur dass das Fleisch des einen verwest, während es bei dem anderen nur so aussieht.

Bild 1:Hui! Finaler "Deadpool 2"-Trailer, Spots und noch dreimal Cable
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.04.2018 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 835 | Reviews: 0 | Hüte: 12

"Ich habe einfach nur die Anzeige gesehen."

So, meine lieben Freunde, wird man Teil eines Superduperteams!^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.04.2018 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 337 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Peter braucht nen Solofilm !

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
20.04.2018 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.832 | Reviews: 21 | Hüte: 180

Auch wenn ich kein riesen Fan von Deadpool bin (mag diese vierte Wand Sache nicht besonders), denke ich, dass der zweite Teil mit Sicherheit Spaß machen wird. Auf alle Fälle wird es unterhaltsam.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.04.2018 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.264 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Ach ja, das wird vielleicht ein Spaß! laughing Ich hoffe, der Film geht zwischen den anderen Blockbustern nicht unter, vielleicht hätte man einen anderen Starttermin nehmen sollen. Aber erfolgreich wird der Film so oder so - gemessen an seinem Vorgänger darf man aber gespannt sein, ob er dessen Erfolg wiederholen kann. Wünschen würde ich es ihm sehr.

Avatar
AndyStark : : Showman
20.04.2018 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Geil laughing Peter wird Filmgeschichte schreiben laughinglaughinglaughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.04.2018 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.026 | Reviews: 1 | Hüte: 60

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

Ey wie geil der Trailer ist Leute.

"Du bist so düster - sicher, dass du nicht vom DC Universum bist?" HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Und letztes Jahr im Trailer DMX gewesen, diesmal ist es LL Cool J... so muss das sein :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
19.04.2018 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Geiler Trailer, Action und vor allem die Sprüche waren deutlich besser als in den bisherigen Clips. Wenn der Film hält, was dieser Trailer verspricht, wird das genial:-)

Mal schauen, wie viel Screentime die wohl Peter gönnen... und ob das Spin off mit ihm in der titelrolle bald angekündigt wird.

Das startwochenende liegt tatsächlich ziemlich ungünstig zwischen Avengers 3 und Solo, denke auch dass das dem BO Ergebnis ziemlich schaden wird. Aber 500-600 Mio dürften es insgesamt trotzdem locker werden, wir dürfen uns also sicherlich auch auf Teil 3 freuen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.04.2018 17:25 Uhr | Editiert am 19.04.2018 - 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 337 | Reviews: 0 | Hüte: 4

So kurz vor solo..

Ob man sich damit einen Gefallen tut?

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
19.04.2018 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 480 | Reviews: 37 | Hüte: 35

Peter ist mein neuer Lieblingssuperheld.

Ansonsten sieht das recht angenehm beknackt aus und ich glaube immer noch nicht, dass die ernsthaft Shatterstar in einen Film gepackt haben. Wundervoll.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
19.04.2018 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 4

"Du bist so düster, kommst du etwa aus dem DC Universum?" Ich lache Tränen, man wird das geil.

Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!

Forum Neues Thema