Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

WandaVision

News Details Reviews Trailer Galerie
Setting für "WandaVision" bekannt?

"WandaVision": Elizabeth Olsen mit entscheidendem Hinweis zur MCU-Serie?

"WandaVision": Elizabeth Olsen mit entscheidendem Hinweis zur MCU-Serie?
0 Kommentare - Do, 25.04.2019 von N. Sälzle
Zuerst gab es keine Details. Jetzt gibt es ein kleines Detail. Elizabeth Olsen könnte während der "Avengers - Endgame"-Premiere den entscheidenden Hinweis für "WandaVision" geliefert haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"WandaVision": Elizabeth Olsen mit entscheidendem Hinweis zur MCU-Serie?

Am 12. November startet Disney+ und zu den Angeboten, die nach und nach auf dem Streamingdienst eintrudeln werden, gehören auch die Marvel-Serien, die eng mit dem MCU verknüpft sind, allen voran WandaVision, die ziemlich schnell sogar angekündigt worden war.

Während der Avengers - Endgame-Premiere ließ Elizabeth Olsen am Roten Teppich einige Hinweise auf WandaVision fallen. Für die Serie, die von Wanda und Vision (Paul Bettany) handle, sei während der Disney+-Ankündigungen ein Foto von den beiden in den 1950er Jahren gezeigt worden. Da sei ein großartiger Teaser, erklärt die Darstellerin, die sich nach eigener Aussage schon unglaublich auf die Serie freut.

Diese Aussage gibt zunächst nicht viel her. Wer allerdings etwas tiefer gräbt, der stößt auf die Reihe The Vision von Tom King, in der The Vision versucht, ein normales Leben zu führen und sich mit seiner eigenen Androiden-Familie in einer an die 50er Jahre erinnernden Nachbarschaft niederzulassen.

Sowohl Wanda Maximoff / Scarlet Witch als auch Vision gehören zu den Avengers, die bislang eher in der zweiten Reihe spielten. Sie stießen erst später zum Team und im Fokus standen dann doch weiterhin Tony Stark / Iron Man (Robert Downey Jr.), Steve Rogers / Captain America (Chris Evans) und Thor (Chris Hemsworth). Mit der Serie soll ihnen der Auftritt im Rampenlicht gegönnt werden, während den Fans die Chance gegeben wird, mehr zum Hintergrund der Charaktere zu erfahren.

Quelle: Variety
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?