Anzeige
Anzeige
Anzeige

WandaVision

News Details Reviews Trailer
Poster ebenfalls

"WandaVision"-Trailer eingetrudelt + "Falcon & Winter Soldier" erst 2021? (Update)

"WandaVision"-Trailer eingetrudelt + "Falcon & Winter Soldier" erst 2021? (Update)
18 Kommentare - Mo, 21.09.2020 von N. Sälzle
Der erste Trailer zu "WandaVision" ist eingetroffen und hält so manche Überraschung bereit. Spoiler-Alarm? Und: Eine Disney+-Landing Page erfuhr ein Update für "The Falcon & The Winter Soldier" - für 2021!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 21.09.2020: So mancher von euch fragte es sich schon, nachdem der Trailer für WandaVision so überraschend eintraf - kommt nun etwa diese Marvel-Serie vor The Falcon and the Winter Soldier? Ursprünglich sollte letztere zuerst loslegen, da sie auch an Avengers - Endgame deutlicher anknüpfen soll, doch eine Disney+-Landing Page für die Serie spricht derweil von "Coming 2021". Das scheint die Vermutung zu bestätigen, dass die Release-Pläne bereits geswitched wurden.

"WandaVision" Season 1 Trailer 1 (dt.)

++ News vom 21.09.2020: Ohne jede Vorwarnung veröffentlichten die Marvel Studios über Nacht den ersten WandaVision-Trailer und der hat es mächtig in sich. Zunächst geht es - wie angekündigt - zurück in die 50er Jahre, wo Wanda (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) versuchen, ein ganz normales Leben zu leben. Aber dabei bleibt es natürlich nicht. Tatsächlich scheint der WandaVision-Trailer sogar äußerst spoilerlastig zu sein. Reinklicken also auf eigene Gefahr. Weiterlesen ebenfalls.

"WandaVision" Season 1 Trailer 1

Oder ist alles mal wieder ganz anders, als es zunächst erscheint? Mit dem 50er Jahre-Klischeefamilie-Leben scheint es jedenfalls sehr bald Probleme zu geben und den beiden Titelhelden wird klar, dass sie doch anders sind als alle anderen.

Besonders schockierend ist hierbei natürlich der Moment, in dem Vision erfährt, dass er eigentlich tot ist - und das schon im Trailer! Dass diese Offenbarung irgendwann erfolgen muss, war vorprogrammiert. Aber welche Geheimnisse mag die Serie noch bergen, wenn die Marvel Studios diese schon in den ersten WandaVision-Trailer packen? Selbst die Kids der beiden scheint man kurz zu sehen. Wanda und Vision haben sie in einer Szene auf dem Arm. Wie real diese zu diesem Zeitpunkt für das MCU ist, ist natürlich fraglich, bis wir sie innerhalb der Serie über die Bildschirme flimmern sehen werden.

Dennoch: Es sind viele kleine Details, die sich zusammenaddieren lassen. So sieht man auch ganz kurz S.H.I.E.L.D. bzw. wahrscheinlich eher S.W.O.R.D. in einer Szene, die sehr an den ersten Thor-Film erinnert. Und die Rückkehr von Kat Dennings lässt dahingehend ebenfalls Fragen offen.

Ferner wurden für den Cast unter anderem Randall Park als FBI Agent Jimmy Woo aus Ant-Man and the Wasp und Teyonah Parris als eine erwachsene Version von Monica Rambeau aus Captain Marvel bestätigt.

Entstanden ist WandaVision unter der Anleitung von Jac Schaeffer, die als Produzentin, Showrunnerin und führende Autorin fungiert. Matt Shakman führte Regie. WandaVision soll angeblich noch in diesem Jahr zu Disney+ kommen. Zur Offenbarung eines Starttermins ließ man sich aber nicht hinreißen. Dafür gibt es ein Poster.

Quelle: Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
21.09.2020 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es wird Zeit das neues aus dem MCU kommt in welcher Form auch immer ich bin hungrig und das sieht echt schräg aus wie PaulLeger schon sagte, ich freu mich drauf.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
21.09.2020 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Liegt es daran das ich keine ahnung von MCU habe, oder warum verstehe ich jetzt mal wirklich 0 um was es gehtr ?

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.09.2020 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Es verwundert nicht, dass Marvel das nicht als Kinofilm aufzieht, sieht für den Massengeschmack schon ziemlich weird oder besser gesagt strange aus. Bin gespannt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY