Anzeige
Anzeige
Anzeige

WandaVision

News Details Reviews Trailer Galerie
Musikalische Untermalung

"WandaVision": TV-Spot gibt Kostprobe der Theme-Songs

"WandaVision": TV-Spot gibt Kostprobe der Theme-Songs
0 Kommentare - Di, 05.01.2021 von N. Sälzle
"WandaVision" wird mit einer einzigartigen Atmosphäre überzeugen und dazu gehören auch einzigartige Theme-Songs.

In wenigen Tagen können wir uns endlich ein Bild von WandaVision machen. Die Serie startet dann als erste von mehreren MCU-Serien bei Disney+ zum Abruf bereit.

Im Vorfeld wurde ausführlich angeteast, was man von der Serie erwarten kann. Dennoch will man natürlich sehen, ob die Ideen auch funktionieren. Schräge 50er-Jahre-Comedy trifft Marvel-Actionspektakel. Und auf Doctor Strange in the Multiverse of Madness soll die Handlung von WandaVision auch noch hinführen und somit ebenfalls dazu beitragen, dass im MCU weiterhin alles vernetzt bleibt.

Bevor es mit der Serie losgeht, dürfen wir uns dank eines neuen Spots auf einen kleinen Vorgeschmack auf die WandaVision-Titelmusik freuen. Wie man hört, bleibt man auch bei den Klängen den 50er Jahren zunächst treu.

Das verdanken wir in diesem Fall dem Duo Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez, die sich schon für Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Die Eiskönigin 2 und Coco - Lebendiger als das Leben! einen Namen gemacht haben. Komponist Christophe Beck rundet die musikalische Untermalung von WandaVision ab.

Wie beschrieben wird, haben die Künstler einzigartige Songs für einige der insgesamt neun Episoden zu Blatt gebracht. Wie Lopez erklärt, sei Regisseur Matt Shakman, ein Freund aus College-Tagen auf sie zugekommen und hätte ihnen WandaVision vorgelegt. Sie hätten gar nicht überlegen müssen. Das aufgeweckte Gefühl der amerikanischen Sitcoms vereint mit finstereren, beängstigenden Komponenten hätten sie begeistert. Es sei eine tolle Herausforderung gewesen, dabei zu helfen, den Ton für die Serie anzugeben.

Ab 15. Januar werden wir sehen bzw. hören, was die Verantwortlichen für WandaVision gezaubert haben.

Quelle: Slashfilm
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige