Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
"Rambo"-Kritik

Wann kommt unsere "Rambo - Last Blood"-Kritik?

Wann kommt unsere "Rambo - Last Blood"-Kritik?
34 Kommentare - Mi, 18.09.2019 von Moviejones
Am 19. September startet "Rambo - Last Blood" in den deutschen Kinos und so manche User fragten uns, wo denn unsere Kritik bleibt.

Diese Woche ist es soweit, dann startet Rambo - Last Blood, und zwar genau am 19. September und damit ganze elf Jahre nach John Rambo.

Gerne hätten wir euch rechtzeitig vor dem Kinostart eine Kritik geboten. Leider hatten wir vor wenigen Tagen, zur Zeit der Pressevorführung in Berlin, einen unaufschiebbaren anderen Termin. Zum anderen ist das Embargo dieses Mal recht streng und zwar endet es just am 19. September um Mitternacht. Das heißt, dass in Deutschland keine Kritiken vor diesem Zeitpunkt veröffentlicht werden dürfen.

Eventuell schaffen wir es noch direkt am Donnerstag ins Kino, aber das können wir euch noch nicht versprechen. Diese Woche ist unglaublich viel los und bevor wir etwas Halbherziges abliefern, verzichten wir lieber auf die Kritik. Damit wisst ihr aber Bescheid, warum wir aktuell noch keine Kritik zu Rambo - Last Blood veröffentlicht haben.

"Rambo - Last Blood" Trailer 2 (dt.)

Inzwischen lebt Rambo (Sylvester Stallone), der mit seinem schweren Trauma fertig werden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Gutsverwalterin Maria (Adriana Barraza) darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle (Yvette Monreal) verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta) zur Strecke zu bringen.

Damit die Wartezeit auf den Kinostart für euch hartgesottene Fans aber nicht ganz so langweilig wird, versucht euch doch an unserem Quiz zu "Rambo 5 - Last Blood"! Das ist definitiv nur was für ganz Harte ;-)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

barta

Ich denke nicht, dass das hier der richtige Rahmen ist, um einen popeligen Pseudokleinkrieg anzuleiern, vor allem weil du mir eine Meinungsäußerung zu ZSSnake unterstellst, was NACHWEISLICH so gar nicht stimmt. Wenn es also irgendwo einen anderen tatsächlichen Grund dafür gibt, dann trete bitte dort nach, anstatt auf dem Rücken von irgendwem einen Stellvertreter zu führen. Diese Diskussion "deckele" ich jetzt mal, um ZSSnakes Würdigung nicht noch weiter zu verunreinigen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2019 11:59 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Moby

Ohh, du fühlst dich (indirekt) beleidigt? Naja, wie heißt es so schön? "Vielleicht stimmt mit deinem Gefühl irgendwas nicht"

Und mit meiner Aussage wollte ich, ebenso wie du ja wohl auch, zum Ausdruck bringen, dass von ZSnake eine "ordentliche" Kritik zu erwarten ist. Von "Lob" oder ähnlichen Vorschusslorbeeren war nicht die Rede.

Aber ist schön zu sehen, dass du auch zu allem und jedem "deinen Senf" dazu geben musst.

... bei allem gegenseitigen Respekt natürlich ...

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

barta:

Vielleicht einfach mal lesen was ich schrieb bevor du mit Vergleichen zu diversen Körperöffnungen andackels (was als Fisch ja schon schwer genug ist) und einen nicht mal wirklkich indirekt beleidigst?

Was ich schrieb, ist - nur für dich zum buchstabierten Mitlesen: Ja, ZSSnake kann durchaus gute Kritiken verfassen, was ich auch würdige, wie man unschwer auch daran sehen kann, dass ich ihm letztens bei irgendeiner Witwe zur Seite sprang (alles bestens dokumentiert), aber ich werde nicht schon im Vorfeld eine unveröffentlichte Kritik hochloben. Dafür weiss ich auch, dass wir zu unterschieldiche Meinungen haben - bei allem gegenseitigen Respekt...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2019 10:55 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Moby

So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber ich gehe, selbst wenn ich komplett anderer Meinung sein sollte, davon aus, dass es eine gut lesbare vernünftig argumentierte Kritik sein wird.

Zu "Meinungen" hat ja schon Harry Callahan eine treffende Aussage gemacht. Wolltest du mir jetzt eigentlich Recht geben oder widersprechen? Erschließt sich mir aus dem obigen nicht ganz.

Oder wolltest du "einfach nur" auch nen Kommentar loswerden?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Moviejones : : Das Original
19.09.2019 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Textrahmen steht, jetzt fehlt nur noch ZSSnake. Wir freuen uns drauf, bis später!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

barta:

In ZSSnake we trust!

So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber ich gehe, selbst wenn ich komplett anderer Meinung sein sollte, davon aus, dass es eine gut lesbare vernünftig argumentierte Kritik sein wird. (Und sollte es wider Erwarten nicht so sein, dann ist der nächste Kritiker nicht fern, der ihn genüsslich auseinandernimmt :-p )

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2019 08:59 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

In ZSSnake we trust!

wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
WangChi : : Battle Angel
19.09.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Einerseits bin ich sehr skeptisch, aber andererseits freu ich mich auch schon auf den Film. Hab allerdings weder was dazu gelesen (abgesehen von einer kurzen Inhaltsangabe, daher rührt auch meine Skepsis)noch gesehen.
Ich bin froh, dass zumindest das Cinemaxx Rambo am frühen Samstagnachmittag bringt, was ja ungewöhnlich für einen 18er-Film ist. Aber ansonsten hätte ich drauf verzichten müssen. Bis dahin halte ich mich ohnehin von allen Kritiken fern.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.09.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nette Idee @MJ, da freu ich mich drauf. Bin zwar jetzt wirklich kein wahrer Rambo-Gucker, aber ZSSnake-Kritik wird mit Sicherheit gelesen. Bin da natürlich gespannt, da die ersten Meinungen und Eindrücke ja ziemlich negativ sind. Ich hab jetzt noch nichts wirklich gelesen, aber wenn es nicht gerade Click-Bait-Titel sind, dann scheinen die Kritiker alles andere als begeistert zu sein.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.09.2019 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@ZSSnake
Primasmile. Ich vertrau Dir voll und ganz. Hat für die Piraten (Teil 5) auch hingehauen.
Und ich werde den Film (geplant im Doppelpack mit Ad Astra) erst Freitag oder Samstag sehen können.

Ja, enorm viele Filme haben neuerdings dieses Embargo (übrigens auch gut bewertete wie Crawl, Scary Stories, einige Kinderfilme). Ich denke, Kritiken haber einfach nicht mehr den Stellenwert wie früher (wenn sie gut sind), mittelprächtige sind völlig unwichtig und schlechte will natürlich keiner zu früh veröffentlicht haben ^^.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.09.2019 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mein Lieblingskino, der Zoopalast in Berlin, zeigt Rambo V zumindest in der ersten Woche nicht. Ich dachte zunächst der Streifen startet erst nächste Woche.


Avatar
Moviejones : : Das Original
18.09.2019 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@ZSSnake

Perfekt, ziehen wir als offizielle MJ-User-Rambo-Review auf victory Je schneller desto besser, freuen uns drauf!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.09.2019 20:08 Uhr
3
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Moviejones:

Kann ich gerne machen, kein Thema ^^ Ich geh morgen 17:30 Uhr, weil er hier keine Vorpremiere bekommt, heißt die Kritik wäre dann vermutlich so gegen 21 Uhr fertig denke ich. Dann kann ich sie euch gerne schicken :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
18.09.2019 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@MrBond

Topidee, @ZSSnake magst du? Dann schick sie uns! laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.09.2019 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Diese Embargos ...

Allgemein habe ich den Eindruck, dass Stallone den Bogen allmählich überspannt. Bin eher skeptisch gegenüber Rambo 5.


1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY