Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
"Rambo"-Kritik

Wann kommt unsere "Rambo - Last Blood"-Kritik?

Wann kommt unsere "Rambo - Last Blood"-Kritik?
34 Kommentare - Mi, 18.09.2019 von Moviejones
Am 19. September startet "Rambo - Last Blood" in den deutschen Kinos und so manche User fragten uns, wo denn unsere Kritik bleibt.

Diese Woche ist es soweit, dann startet Rambo - Last Blood, und zwar genau am 19. September und damit ganze elf Jahre nach John Rambo.

Gerne hätten wir euch rechtzeitig vor dem Kinostart eine Kritik geboten. Leider hatten wir vor wenigen Tagen, zur Zeit der Pressevorführung in Berlin, einen unaufschiebbaren anderen Termin. Zum anderen ist das Embargo dieses Mal recht streng und zwar endet es just am 19. September um Mitternacht. Das heißt, dass in Deutschland keine Kritiken vor diesem Zeitpunkt veröffentlicht werden dürfen.

Eventuell schaffen wir es noch direkt am Donnerstag ins Kino, aber das können wir euch noch nicht versprechen. Diese Woche ist unglaublich viel los und bevor wir etwas Halbherziges abliefern, verzichten wir lieber auf die Kritik. Damit wisst ihr aber Bescheid, warum wir aktuell noch keine Kritik zu Rambo - Last Blood veröffentlicht haben.

"Rambo - Last Blood" Trailer 2 (dt.)

Inzwischen lebt Rambo (Sylvester Stallone), der mit seinem schweren Trauma fertig werden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Gutsverwalterin Maria (Adriana Barraza) darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle (Yvette Monreal) verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta) zur Strecke zu bringen.

Damit die Wartezeit auf den Kinostart für euch hartgesottene Fans aber nicht ganz so langweilig wird, versucht euch doch an unserem Quiz zu "Rambo 5 - Last Blood"! Das ist definitiv nur was für ganz Harte ;-)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.09.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hmmm. Aha.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
18.09.2019 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wir gehen gleich morgen, mehr oder weniger spontan, rein. Allerdings habe ich eher die Befürchtung, dass ich enttäuscht werde, da ich mir eine Fortzsetzung in der Art von First Blood wünschen würde. Nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, wird es aber eher wieder ein Schlachtfest ohne Hirn und Verstand (was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss).

Diese Woche ist unglaublich viel los und bevor wir etwas Halbherziges abliefern, verzichten wir lieber auf die Kritik. Damit wisst ihr aber Bescheid, warum wir aktuell noch keine Kritik zu Rambo - Last Blood veröffentlicht haben.
Das bedeutet jetzt aber, dass noch eine Kritik kommt, oder?

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.09.2019 16:31 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MJ

Wie wäre es, wenn ihr einfach ZSSnake als Gast-Autor die Kritik schreiben lasst? Er ist bei der Premiere sicher im Kino und schreibt in der selben Nacht noch seine Review... Vertraut ihm, er weiß, worum es bei Rambo geht!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
18.09.2019 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nun ja. ich halts wie immer. Keine Kritiken lesen bis ich meinen Wunschfilm selbst im Kino gesehen habe. Ich hoffe ich komme Samstag dazu. Meine Prognose: 10/10. Und nur was für die ganz harten Sly/Rambo Fans.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY