Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer
"Warcraft"-Bilder

"Warcraft"-Trailer wirft Schatten voraus - 3 Bilder + Poster + Synopsis + Teaser (Update)

"Warcraft"-Trailer wirft Schatten voraus - 3 Bilder + Poster + Synopsis + Teaser (Update)
54 Kommentare - Di, 03.11.2015 von Moviejones
Horde trifft auf Allianz. Die Spannung steigt im Vorfeld der Trailer-Veröffentlichung von "Warcraft - The Beginning".

Update 3.11.: Einen ersten Teaser zum Trailer gibt es jetzt auch und der sieht aus, als würde Der Herr der Ringe auf Drogen sein.

"Warcraft - The Beginning" Teaser 1

++++

Update 2.11.: Vor dem Trailer ein neues Poster. Was bei anderen Filmen üblich ist, darf auch bei Warcraft - The Beginning nicht fehlen. Scrollt einfach ein wenig nach unten und bestaunt

Dazu gibt es eine erste Synopsis für den Film: In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre dem Untergang geweihte Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

++++

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage bis zur großen Trailerpremiere von Warcraft - The Beginning. Doch auch wenn es noch einige Tage sind, so wirft die erste offizielle Vorstellung des Films vor einem weltweiten Publikum schon jetzt erste Schatten voraus.

Dem Empire Magazine ist es zu verdanken, dass drei neue Bilder zur Videospieladaption aufgetaucht sind. Auf diesen Bildern gibt es Vikings-Star Travis Fimmel als Sir Anduin Lothar zu sehen und auf Seiten der Orcs wartet auf uns ein neues Bild von Durotan. Dieser wird von Fantastic Four-Darsteller Tobi Kebbel verkörpert. Ebenfalls auf Seiten der Orks gibt es noch ein weiteres Bild von Orgrim Doomhammer. In dessen Haut steckt übrigens Robert Kazinsky (Pacific Rim).

Nach den eher verhaltenenden Reaktionen zum Film auf der diesjährigen San Diego Comic-Con sind wir gespannt, wie der erste Trailer zu Warcraft - The Beginning aussehen wird und was uns da nun genau erwartet. Gerade der exzessive Einsatz an CGI-Effekten, der für dieses Fantasymammutwerk nötig ist, wird stark darüber entscheiden, wie die allgemeine Wahrnehmung ausfallen wird.

Warcraft - The Beginning hat am 26. Mai 2016 seinen deutschen Kinostart.

View post on imgur.com
View post on imgur.com
View post on imgur.com
Erfahre mehr: #Videospiele, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.11.2015 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Frage an die, die sich auskennen:

Gibt es auch Soldaten in gepanzerten Riesenausrüstungen und High-Tech-Waffen? Oder verwechsel ich das mit Warhammer? Oder ist beides dasselbe?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.11.2015 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten.

Für Azeroth! könnte also am Ende der richtige Schlachtruf heißen.^^

Ist ja krass. Entweder geht es schon los mit der brennenden Legion der Dämonen oder vielleicht ist es wie in den Warcraft Strategie Games erstmal die Geisel der Untoten aus denen sich später die Hordefraktion Die Verlassenen abspaltet. Man bin ich heiß auf den Film. So ca. 37Grad!^^ Auch bin ich gespannt auf die Länge des Films. Nachdem was man bis jetzt so weiß darf der Film eigentlich nicht unter Herr der Ringe Niveau wegkommen von der Laufzeit her also fette 3 Stunden! Her damit!;-D

@ Trekker

Gerne doch. Und selbstverständlich spielte ich bei Horde auch hauptsächlich die "Kühe" und die Trolle. Der Taurenschamane raucht seine Pfeife und der Troll ne Tüte Gras halt.^^ Alles locker mann, bleib cool mann! Und die Allianz wird sicher auch noch irgendwann kiffen.^^

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
02.11.2015 21:31 Uhr | Editiert am 02.11.2015 - 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jockel

Vielen Dank für den Hut! smile Ich hoffe, Du zockst zumindest keine Trolle oder Kühe, wenn Du schon Horde spielen musst! ;) Und Danke für die Bilder, das schürt die Vorfreude nur noch mehr! Nur der König der Menschen sieht etwas komisch aus, aber vielleicht ist er auch nur unvorteilhaft fotografiert worden. Lassen wir uns überraschen!

@MetroidFan

Ja, hatte den Trailer auch gesehen, obwohl die Farben stark verfremdet waren, trotzdem hat man schon den einen oder anderen guten Eindruck bekommen. Aber diese ersten Ansichten fand ich rein optisch echt bemerkenswert! Ich warte jetzt schon auf das Wochenende...

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
02.11.2015 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@MJ

Hier findet ihr noch ein Poster zum Film

Quelle: CBM

klick mich

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
02.11.2015 16:09 Uhr | Editiert am 02.11.2015 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Eigentlich gab es ja schon mal einen abgefilmten Trailer der aber dann wieder überall aus dem Netz entfernt wurden musste. Und da ich ihn schon gesehen habe kann ich euch schon sagen das der sehr gut war, und deswegen gehe ich mal davon aus das der restliche Film auch super wird. Die Handschrift von Blizzard war auf jedenfall zu erkennen. Trekker hatte ihn auch glaube ich gesehen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.11.2015 11:01 Uhr | Editiert am 02.11.2015 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die Blizzcon, Blizzards hauseigene Messeveranstaltung für die sie frecherweise rund 30 Euro verlangen um es online im Stream mitansehen zu können, findet ja endlich dieses Wochenende statt. Dann bekommen wir endlich den ersten Trailer geliefert. Der soll ja da Premiere haben angeblich.

Jetzt sind schon vorab geleakte Standbilder aus dem Trailer aufgetaucht und ich flipp aus vor Vorfreude! Durotan hat als Anführer des Frostwolfclans (Orks die mit riesigen weißen Wölfen in Harmonie leben) sogar seinen persönlichen Leibwächter Schneepfote mit dabei. Der Film scheint gleichzeitig der Anfang als auch zu großen Teilen Warlords of Draenor zu sein. Geil!^^

Link: http://www.wowcheck.de/warcraft-film/5793-neue-screenshots-aus-einem-trailer

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.11.2015 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Trekker. Kam aber bei der Herr der Ringe Tril. , und auch gerade bei Avatar nicht sehr viel von Motion-Capture und Performance Capture zum Einsatz? CGI ja, wenn es um Masse ging.

Ich denke wenn alles miteinander eine gute Einheit bildet, die Story den Film leitet, und nicht die Animation wichtiger ist, sieht es gut aus. Auch wenn mir zum Beispiel Star Wars I-III gut gefiel, merkte man das vieles zu steril und Plastisch wirkte. Und endlich habe ich auch selber mal Life of Pi gesehen und auch dort wirkte vieles zu CGI lastig, was als modernes Märchen aber passte. Ohne das Spiel und Bücher zu kennen, bin ich gespannt auf einen ersten Trailer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.11.2015 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das sind doch richtig geile neue Bilder von den Orks Durotan und Orgrim. Die sehen perfekt aus. Wenn das ganze in Bewegung auch so beeindrucken kann, wird nichts mehr schief gehen und ein neues Blockbuster Franchise wird geboren.^^

@ Trekker

Das Licht sei mit Euch!

Pfft, nö hab keine Batterien mehr für die Taschenlampe!^^ Muss erst neue kaufen und dann heißt es beim anstellen an der Schnellkasse:

Loktar Ogar! (von orkisch auf deutsch: Sieg oder tod!) ;-D

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
02.11.2015 00:54 Uhr | Editiert am 02.11.2015 - 01:02 Uhr
1
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Aha, jetzt wurde der Film um einen Titelzusatz The Beginning erweitert?! Was ja vorher nur mehr vermutet wurde, wird hier nun (fast) zur Gewissheit... wenn der Film nichtcgnadenlos floppt, kommen noch weitere Fortsetzungen!

Ich finde es geil, Warcraft ist nun einmal ein riesiges Franchise mit unglaublich viel Potenzial! Also sollten die Macher auch bitte was daraus machen...

Was den Einsatz von CGI angeht, verstehe ich die Aufregung nicht so ganz... bei Herr der Ringe oder Avatar (diese Liste könnte man noch ewig fortsetzen) hat sich doch auch nie jemand beschwert und was erwarten die Leute?! Dass man in so einem Film die Schauspieler in Kostüme stecken kann?! Ich bitte Euch... die Bilder von den Orks sehen bis jetzt doch klasse aus und niemand sollte erwarten, dass alle Effekte im ComicCon-Trailer schon 100%-ig ausgereift waren!

Also ruhig Blut, das wird schon werden! Hier hängt es nicht an den Effekten, sondern an der Story! Die Geschichte sollte sich nicht hinter den Effekten verstecken, das wird wichtig! Und nicht, wie ein Ork nun animiert ist!

P.S.:

Ich gebe zu, in Herr der Ringe waren es größtenteils Kostüme, auch bei den Orks! Aber erstens gab es auch dort großen CGI-Einsatz und zweitens kann man die Warcraft-Orks nicht nur mit Kostümen darstellen, dafür sind die alleine schon viel zu groß und bullig, anders würde man das schlicht nicht hinbekommen!

Das Licht sei mit Euch!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY