Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haus des Geldes

News Details Reviews Trailer
All out War im ersten Trailer

"Haus des Geldes" Staffel 5: Der Trailer ist da! (Update)

"Haus des Geldes" Staffel 5: Der Trailer ist da! (Update)
0 Kommentare - Di, 03.08.2021 von S. Spichala
Ein neuer Teaser kündigte zu "Haus des Geldes" Staffel 5 Teil 1 einen Trailer an - und der ist jetzt auch da!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.08.2021: Wie versprochen ist der Trailer zu Haus des Geldes nun eingetroffen - auch auf Deutsch! Und der macht schon gut klar, das aus dem Krimifall ein Rachekrieg wird:

"Haus des Geldes" Season 5 Trailer 1 (dt.)

"Haus des Geldes" Season 5 Trailer 1

Aufgeben ist keine Option, heißt es wieder einmal und nun erst recht, ab dem 3. September. Ganz unten angehängt findet ihr auch das neue Poster zu Staffel 5 teil 1. Teil 2 kommt bekanntlich dann am 3. Dezember zu Netflix.

++ News vom 28.07.2021: September ist gar nicht mehr so fern, dann geht es los mit Teil 1 von Haus des Geldes Staffel 5 bei Netflix! Bekanntlich wurde die finale Season in zwei Teile geteilt, der zweite Part soll am 3. Dezember nachfolgen. Nun gibt es wieder einmal neue Eindrücke zur Einstimmung, mit einem neuen Teaser, der auch einen ersten Trailer für Montag verkündet! Ihr findet den Teaser unten via Twitter angehängt.

Haus des Geldes Staffel 5 startet am 3. September in die erste Hälfte vom Finale, ein Großteil des bekannten Casts kehrt natürlich zurück, der es bis in die neue Season geschafft hat. Die Lage nach dem Staffel 4-Finale ist ziemlcih mies, erstmals hat der von Sierra gefangene Professor keinen Fluchtplan parat - und statt der Polizei marschiert das Militär auf. Ein Banküberfall, der sich zum Krieg verwandelt nach dem Verlust eines geliebten Teammitglieds...

Seid ihr schon gespannt, wie es weiter geht mit der Gang von Haus des Geldes in Staffel 5?

Quelle: Netflix Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN