Mehrjähriger Vertrag

Warner Bros. TV angelt sich "The Batman"-Regisseur Matt Reeves

Warner Bros. TV angelt sich "The Batman"-Regisseur Matt Reeves
0 Kommentare - Mi, 08.07.2020 von N. Sälzle
Nach "The Batman" bleibt Matt Reeves Warner Bros. noch eine Weile treu. Ein mehrjähriger Vertrag wurde ausgehandelt - allerdings für die TV-Sparte.

Mit The Batman hat Matt Reeves offenbar Gefallen an seinen dortigen Geschäftspartnern gefunden. Der Filmemacher erweitert seinen Vertrag mit Warner Bros. - allerdings in eine eher unerwartete Richtung. Laut Variety hat er einen mehrjährigen Vertrag mit der Warner Bros. Television Group unterschrieben. In dieser Zeit wird Warner Bros. das Zuhause aller TV-Projekte, die Reeves´ Produktionsfirma 6th & Idaho in Angriff nimmt.

Über konkrete Projekte wurde zumindest öffentlich noch nicht gesprochen. Diese könnten aber im regulären TV wie auch bei HBO Max an den Start gehen.

Derzeit ist 6th & Idaho unter anderem mit Away für Netflix und Tales from the Loop für Amazon im Einsatz. Reeves selbst war zuletzt unter anderem für Serien wie Felicity und The Passage verantwortlich.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema