Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Was macht "Man of Steel 2"?

War’s das? Ben Affleck will coolen, eleganten Batman-Ausstieg

War’s das? Ben Affleck will coolen, eleganten Batman-Ausstieg
18 Kommentare - Di, 14.11.2017 von R. Lukas
Hat Ben Affleck womöglich schon mit Batman abgeschlossen? Jetzt redet er schon selbst vom Ende, ohne zu einem möglichen Mitwirken in "The Batman" klar Stellung zu beziehen.

Dreimal durfte Ben Affleck bislang Batman spielen, in Batman v Superman - Dawn of Justice natürlich, dann per Cameo in Suicide Squad und jetzt in Justice League. Wie viele weitere Male noch folgen werden, ist jedoch ungewiss. Zuletzt wirkte Affleck nicht gerade optimistisch, was seine Zukunft als Dunkler Ritter angeht, und im Gespräch mit USA Today gibt er sich auch eher zögerlich.

The Batman mit Regisseur Matt Reeves (ursprünglich sollte Affleck ja selbst Regie führen) zu machen, sei etwas, über das er nachdenke, sagt er dort. Man spiele diese Rolle ja nicht für immer, daher wolle er einen eleganten und coolen Weg finden, um auszusteigen. Hört sich schon sehr nach Abschiedsgedanken an, oder? Zumindest kann man seinen Worten entnehmen, dass er er für die geplante Batman-Trilogie, die der Solofilm einläuten soll, noch nicht 100%-ig an Bord ist.

Das klingt ebenso bei DCEU-Produzent Charles Roven durch, der mit der Washington Times sprach. Soweit er weiß, werde Affleck den Batman in The Batman spielen, meint Roven. Allerdings bauen sie gerade das Drehbuch um, weshalb er es nicht mit Sicherheit sagen könne. Richtig schlau wird man daraus also nicht. Im selben Interview äußert sich Roven auch kurz zum Status von Man of Steel 2: Obwohl es noch immer kein Skript gibt, werden verschiedene Story-Ideen hin und her geworfen.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
14.11.2017 13:23 Uhr
3
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Es ist wirklich schade drum! Die haben alle Rechte auf ihrem Tisch liegen und bekommen es trotzdem nicht hin ihre Ideen zu sortieren. Aber da sieht man auch mal wie kompliziert das ganze sein muss. Man mag ja von den Filmen auf dem MCU halten was man will aber die haben es tatsächlich hinbekommen und ein gigantisches Universum aufgebaut und das trotz fehlender Filmrechte (und das sind wohl noch die kleinsten Sorgen die die hatten). So etwas wird es so schnell kein zweites mal geben und verdient mein vollsten Respekt!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
14.11.2017 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

so langsam vergeht mir gewaltig die lust auf diesen Zirkus. Ist es denn so schwer ein durchgängiges konzept zu ertellen, gibt es so wenige storys zu erzählen das WB ständig alles ändern muss??

Chaos pur

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.11.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Werden verschiedene Story-Ideen hin und her geworfen

Leider passt dies ja scheinbar sehr gut zur aktuellen Situation...
Ich hoffe immer noch, dass Affleck Batman bleibt. Das DCEU hat gerade erst begonnen und Fahrt aufgenommen und nun soll einer der Stars, BATMAN himself, schon wieder an einen Ausstieg denken? Vielleicht sollte WB daraus lernen und den Typen einfach mal 9-Filme-Kontrakte aufschwatzen. Naja ich finde es schade, aber da man scheinbar auch mit dem Batman-Universum innerhalb des DCEU mit Ideen rumwirft, kann dies sich ja alles noch komplett anders entwickeln als erwartet.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY