Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted 2

News Details Kritik Trailer
"Ted 2" Trailer

Was ’ne Übärraschung: Noch ein "Ted 2"-Trailer kommt angedonnert

Was ’ne Übärraschung: Noch ein "Ted 2"-Trailer kommt angedonnert
0 Kommentare - Fr, 19.06.2015 von R. Lukas
Der neue australische Trailer für "Ted 2" verspricht das Comedy-Event des Jahres. Ob das nun zu dick aufgetragen ist oder nicht - die Donner-Buddies sind zurück!

Wohl wahr, ein bisschen kurzfristig kommt der neue Trailer zu Ted 2 aus Down Under schon. Aber noch nicht zu spät! Ab nächster Woche muss das Sequel zur erfolgreichsten R-Rated-Komödie aller Zeiten (Ted schaffte fast 550 Mio. $) zeigen, was es kann. Dafür schickt Multitalent Seth MacFarlane außer sich selbst und Mark Wahlberg auch Amanda Seyfried, Morgen Freeman, Dennis Haysbert und Liam Neeson ins Rennen.

In Ted 2 wollen Ted (wieder von MacFarlane gesprochen) und seine frischgebackene Ehefrau Tami-Lynn (Jessica Barth), die blonde Kassiererin aus Teil eins, ein Baby. Das erste Problem dabei ist, dass Ted keine zeugen kann. Also muss ein Samenspender her. Das führt zu einem zweiten, noch größeren Problem, als in Frage gestellt wird, ob Ted rechtlich gesehen überhaupt das Recht dazu hat, ein Kind großzuziehen. Seine einzige Chance: Er muss vor Gericht nachweisen können, dass er eine echte Person ist.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY