AnzeigeN
AnzeigeN
Armee der Finsternis 2

Was denn nun? Campbell rudert bei "Armee der Finsternis 2" zurück

Was denn nun? Campbell rudert bei "Armee der Finsternis 2" zurück
3 Kommentare - Mi, 06.11.2013 von R. Lukas
Laut "Ash" Bruce Campbell ist an "Armee der Finsternis 2" doch nichts dran und das Internet die Quelle allen Übels.

Langsam wird es verwirrend, was den Stand von Armee der Finsternis 2 angeht. Erst entfachte Produzent Rob Tapert die Gerüchte um eine Fortsetzung, dann schlugen Evil Dead-Regisseur Fede Alvarez und Original-Hauptdarsteller Bruce Campbell in die gleiche Kerbe. Von Alvarez war vor kurzem sogar zu hören, dass Sam Raimi sich der Sache selbst annimmt.

Aber obwohl Campbell die Frage nach Armee der Finsternis 2 zuletzt klar bejahte, macht er nun einen Rückzieher und behauptet das Gegenteil. Es sei alles nur Internet-Quatsch und absolut keine Realität. Solche willkürlichen Aussagen rutschen ihm oder Raimi eben einfach so raus, und daraus werde dann gleich abgeleitet, dass ein Sequel in Arbeit ist. Für die hoffenden Fans tut es ihm leid, dass diese Falschinformationen so aus den Fugen geraten sind.

Fragt sich nur, warum Campbell erst öffentlich ausposaunt, Armee der Finsternis 2 komme, und dann seine eigenen Statements als unzuverlässig bezeichnet. Viel mehr kann man sich selbst ja kaum widersprechen. Recht hat er immerhin insofern, als Armee der Finsternis 2 noch nicht offiziell bestätigt ist, es wäre also denkbar, dass man uns nur noch etwas hinhalten will. Auch bei Evil Dead 2 gibt sich Campbell nicht sonderlich optimistisch, da Alvarez mittlerweile schon mit anderen Dingen beschäftigt sei. Dabei hat der gerade erst selbst klargestellt, dass er immer noch involviert ist.

In beiden Fällen bleiben also einige Fragezeichen. Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.11.2013 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist echt verwirrend
Anfang ja und jetzt nein.
Entscheidet euch.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
06.11.2013 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Campbell hat einen ganz eigenen, schrägen Humor. Müsste man sich mal das Original anschauen - aber ich trau seinen Aussagen grundsätzlich nicht. :-D Der wäre auch ein erstklassiger Pokerspieler. :-D Ich denke schon, dass da im Hintergrund ernsthafte Pläne geschmiedet werden. Darüber hinaus ist man sicherlich wohl kaum.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.11.2013 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Ich glaube ich bin, nach dem lesen dieser News, genauso schlau wie vorher was den Film angeht. laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY