Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

News Details Kritik Trailer
Wo soll das bloß noch hinführen?

Cyclone gecastet! The Rock mitten im "Black Adam"-Training (Update)

Cyclone gecastet! The Rock mitten im "Black Adam"-Training (Update)
12 Kommentare - Di, 15.12.2020 von R. Lukas
So sehen Superhelden aus! Oder auch Antihelden mit Superkräften, wie Black Adam einer ist, der ja sogar als Superschurke anfängt. Dwayne Johnson ist in Phase zwei seiner Schinderei angekommen.

++ Update vom 15.12.2020: So schnell kann es gehen. Quintessa Swindell, eine der Hauptdarstellerinnen der Netflix-Serie Diebische Elstern, wirbelt Black Adam auf und schlüpft in die Rolle der DC-Superheldin und JSA-Angehörigen Cyclone, deren bürgerlicher Name Maxine Hunkel lautet. Natürlich heißt Dwayne Johnson sie als Erster willkommen.

++ News vom 14.12.2020: Wir haben es ja kapiert, die Machtverhältnisse im DC-Universum werden sich ändern. Dwayne Johnson wird nicht müde, das zu betonen, wann immer er auf Instagram etwas zu seinem Traumprojekt Black Adam postet. Gewöhnen wir uns also besser an den Gedanken.

Im Frühling 2021 starten die Dreharbeiten, bestätigt Johnson nun abermals und beginnt "Phase 2" seines Trainings für Black Adam, obwohl er aussieht, als könnte er genauso gut jetzt schon loslegen. Physisch geht da doch eigentlich nicht viel mehr, oder? Wenn er gegen die Justice Society of America ankommen will, braucht er diesen Körperbau aber auch. Aldis Hodge (Der Unsichtbare) als Hawkman und Noah Centineo als Atom Smasher sind fix, Cyclone und Doctor Fate fehlen noch.

Des Weiteren spielt Sarah Shahi (Person of Interest) eine Universitätsprofessorin und Freiheitskämpferin, die den Widerstand in Kahndaq anführt, Black Adams nahöstlichem Geburtsland. Jungle Cruise-Regisseur Jaume Collet-Serra begleitet Johnson auch auf dieser Reise.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.12.2020 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin auch seit 5-6 Jahren ins gym und trainieren, ohne diese eklige Sachen... aber the Rock übertreiben maßlos

Bild
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
15.12.2020 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MobyDick,

dass mit den Venen finde ich persönlich nicht schlimm, eher als Indiz das er ordentlich trainiert hat (Pump und so). Wenn ich ordentlich trainiert habe, kommen die auch raus. Zwar nicht so extrem, aber trotzdem. Aber ich kann natürlich verstehen, dass es manchen nicht gefällt. Das ist auch voll in Ordnung.

Sein eingefallenes Gesicht habe ich erst gar nicht gemerkt. Sieht wirklich nicht so gesund aus. Kann aber ja sein, dass er einfach nur erschöpft vom Training ist und deshalb so fertig aussieht.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.12.2020 11:48 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ach jetzt hab ich es endlich verstanden. Da bin ich wohl auf der langen Leitung gestanden. Der Film soll ja "Black Panther für Arme" werden.

Nachdem Hawkman bereits mit einem schwarzen Darsteller besetzt wurde, hätten hier schon die Glocken läuten sollen.

Ich bin voll Verständnis, das es einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist, für einen weißen Charakter mit roten Haaren, eine passende Darstellerin zu finden. Also wirklich... !! Kommt in Zeiten der omnipräsenten Diversität sowieso besser alles auf schwarz zu schalten.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.12.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bonecrusher

Es geht nicht darum, dass er übertrieben muskulös rüberkommt, sondern dass es mittlerweile ungesund aussieht, erstens ist er keine 30 mehr, und zweitens sind diese ganzen gepumpten Venen am Arm und Händen (Vaskularität genannt glaube ich) irgendwie zwar ein komisches Männlichkeitsding, aber wirklich gut sieht das nicht aus, wenn es so extrem ist, zumal er ja im Gesicht auch ziemlich eingefallen wirkt. So einen Quatsch hat er ja eigentlich gar nicht nötig, aber gut, wenn er unbedingt muss...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
15.12.2020 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finds nicht übertrieben.

Es ist nur etwas schade, dass er mit so einer Physis keine härtere Actionfilme dreht, sondern nur familienfreundliche Filme macht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.12.2020 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

War the Rock eigentlich nicht schon muskulös genug? Ich frage mich mal wie lange sein Körper das alles mitmacht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
14.12.2020 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Echt übel. Mal schauen ob er den Drehbeginn noch erlebt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.12.2020 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gesund sieht anders aus, das ist kein Gegner für Superman sondern ein potentieller Patient von Cpt Herzversagen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.12.2020 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Seine Normale Statur hätte mir vollkommen gereicht. Aber ist halt sein Ding.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
14.12.2020 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ist das noch gesund?yell

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.12.2020 05:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2020 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alter ? Was für ein Tier yell

Forum Neues Thema
AnzeigeY