AnzeigeN
AnzeigeN

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Was für ein Body: Strammes Poster zu "G.I. Joe 2"

Was für ein Body: Strammes Poster zu "G.I. Joe 2"
2 Kommentare - Fr, 20.04.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Poster meldet sich "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" erneut und konzentriert sich nur auf eine Figur.

Ein neues Poster zu G.I. Joe 2 - Die Abrechnung ist da und was für eins. Mitten im Fokus von diesem wirklich sehr körperbetonten Poster ist Storm Shadow, gespielt von Byung-hun Lee.

An seiner Seite werden Channing Tatum, Ray Park, Dwayne Johnson, Bruce Willis, Elodie Yung, RZA, DJ Cotrona, Adrianne Palicki, Ray Stevenson, Joseph Mazzello, Walton Goggins und DeRay Davis zu sehen sein. Im zweiten Teil der Reihe führt Jon Chu anstelle von Stephen Sommers die Regie.

Inhalt: Das G.I. JOE Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan, der sich mit Storm Shadow und Firefly starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind...und der Tag der Abrechnung naht!

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung kommt am 19. Juli in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.04.2012 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bin auch mal gespannt, ob die zwei dem Film etwas mehr Pepp verleihen können. Der 1. hatte eigentlich ganz gute Ansätze, war nur teilweise etwas verwirrend fand ich. Naja mal abwarten...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
20.04.2012 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
das poster schaut schon cool aus. und vor allem: mit bruce willis und dwayne johnson kann der film eigentlich nur verdammt geil werden. hoffe ich zumindest. wink

ich gehöre ja zu den fans der ersten stunde, denke aber, dass diese vitaminspritze dem ganzen projekt bestimmt sehr dienlich ist.

bin echt gespannt! und freue mich schon...
Forum Neues Thema
AnzeigeN