Anzeige
Anzeige
Anzeige

Joker

News Details Kritik Trailer
Schicker Look, Joaquin!

Was für ein Clown: Neue Setbilder vom "Joker" - und das war’s! (Update)

Was für ein Clown: Neue Setbilder vom "Joker" - und das war’s! (Update)
12 Kommentare - Di, 18.12.2018 von Moviejones
Joaquin Phoenix kann noch nicht die Füße hochlegen, denn die Cops machen ihm Beine. Auf neuen Fotos von den "Joker"-Dreharbeiten spurtet er bestens gelaunt durch New York City. Vorsicht, Taxi!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 18.12.2018: Das war es jetzt aber wirklich. Wenn Todd Phillips sagt, dass die Joker-Produktion beendet ist, dann ist sie es auch. Auf Instagram bedankt er sich bei der tollsten Crew, die New York City zu bieten habe. Es sei ein spaßiger Dreh gewesen, doch noch seien sie nicht am Ziel - ab in den Schneideraum!

++++

Update vom 04.12.2018: Der Daily Mail zufolge wurden die Joker-Dreharbeiten am vergangenen Sonntag abgeschlossen. Hier die angeblich letzten Aufnahmen von Joaquin Phoenix, sowohl als Joker als auch als Arthur Fleck, also bemalt und unbemalt.

++++

Update vom 28.11.2018: Ein kalter, verregneter Tag auf einem Friedhof in New York City - es gibt sicher Schöneres, aber da muss Joaquin Phoenix auf diesen neuesten Bildern durch.

++++

Nanu, gar keine Joker-Setfotos mehr? Was ist da los? Hat Joaquin Phoenix etwa schon Feierabend oder Weihnachtspause? Mitnichten! Nun wurde er im vollen Joker-Kostüm und -Make-up dabei abgelichtet, wie er eine Actionszene in der New Yorker Bronx dreht.

Phoenix rennt vor Shea Whigham (Kong - Skull Island) und Bill Camp (The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht) davon, die zwei Detectives des Gotham City Police Department spielen und ihn verfolgen, bevor ihm ein Taxi in die Quere kommt. Beziehungsweise seinem Stuntdouble. So kann man sich diesen neuen Joker mal genauer anschauen, mit seinem zurückgegelten grünen Haar und der clownesken Gesichtsbemalung. Also keine gebleichte Haut!

Regisseur Todd Phillips zeigt in seiner eigenständigen DC-Comicverfilmung, wie aus Arthur Fleck, einem Mann, den die Gesellschaft ignoriert, der Clownprinz des Verbrechens wird. Auch mit Zazie Beetz als Sophie Dumond, Frances Conroy als Arthurs Mutter, Robert De Niro als Talkshow-Moderator Murray Franklin, Marc Maron (GLOW) als sein Booking Agent, Brett Cullen (Narcos) als Thomas Wayne, Dante Pereira-Olsen (A Beautiful Day) als Bruce Wayne und Douglas Hodge (The Night Manager) als Alfred Pennyworth kommt Joker am 17. Oktober 2019 ins Kino.

Quelle: Daily Mail
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.12.2018 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Shred:
Ledger eine Granate, da kann ich dir voll und ganz Recht geben :-)
Und Joaquin Phonix ist ein klasse Kerl, auch hier bin ich bei dir, aber wir müssen abwarten, was uns der Film bringen wird tongue-out

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.12.2018 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@CMetzger

Keine Ahnung ob er es schaffen wird, aber ich halte ihn für einen unglaublich charismatischen Schauspieler und bin da wesebtlich entspannter als bei den ersten Bildern von Leto. laughing Ledger war eine Granate, klar. Aber bei ihm fehlte mir einfach das Chaotische und die Eitelkeit die den "Clown Prinzen" ausmacht. Er passte zwar hervorragend in die Nolan Welt, aber nachdem einige Jahre vergangen sind, muss ich immer noch sagen das der beste Leinwand Joker bisher Nicholson war, auch wenn der sich quasi selbst gespielt hat. ;)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.12.2018 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Shred:
Keine Frage, verdient hat er einen Film allemal, da bin ich ganz bei dir, ja :-)
Aber schafft Phoenix das?... Ich habe einfach immernoch den besten von allen, Heath Ledger, im Kopf, und Leto hat mich leider enttäuscht... wobei der Trailer vielversprechend war.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.12.2018 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich weiss auch nicht was es werden soll.aber ich weiss nur das ich das sehen will! An das Aussehen musste ich mich gewöhnen (Klappt aber immerhin besser als bei Leto), aber ich habe keine Ahnung ob uns eine kleine Filmperle erwartet oder der nächste Flop. Tatsache ist das ich zu den wenigen gehöre die schon finden das der Joker einen Film allein tragen kann. Als wohl berühmtester und auch bester Schurke in der Comicwelt steht ihm ein Solo Film auch am meisten zu ;)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.12.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, ich weiß auch nicht, was das hier werden soll... keine Ahnung... Schon wieder ein neuer Joker... und Phoenix.. hm...

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.12.2018 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sieht absolut fantastisch aus, freue mich drauf.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
04.12.2018 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das soll der neue Joker sein?? Der sieht eher wie ein Circusclown aus das ist nicht den ihr ernst??

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.11.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich hasse Clowns. Mir gefällts bisher. Mal schauen was dabei rum kommt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.11.2018 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also bei mir ist es das Gegenteil, ich bin schon recht gespannt drauf, was am Ende bei raus kommt - eben weil die ganzen Fotos bisher so "seltsam" wirken.

Aber ich frage mich auch, wie viel die eigentlich noch "leaken" wollen laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
fbPatrick94 : : Moviejones-Fan
20.11.2018 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich kann mich euch beidnen auch nur anschliessen. Für mich persöhnlich, ist hier der Joker zu sehr geschminkt... ok, weiss ja auch nicht, um was es dann schlussendlich im film geht... aber wie meine vorredner es gesagt habe, keine Bohne...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.11.2018 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Professor x

So siehts bei mir auch aus

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
20.11.2018 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Immer noch ein Film der mich aus irgendeinem Grund, nicht die Bohne interessiert

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY